Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer

    Hallo allerseits,

    schön das ich dieses Form gefunden habe.

    Auch gleich mit einer Frage:

    Ich bin grad dran mir einen 325i zu kaufen.

    Jezt hab ich was gefunden, allerdings mit fast 250.000 km (230000 davon scheckheftgepflegt), das Auto sieht echt gut aus sonst, aber was meint Ihr, ist der kurz vor dem Absterben, oder?

    Ich weiß, das kann immer passieren, aber da gibt es doch sicherlich erfahrungswerte.

    Vielen Dank

    Micha

  • #2
    Re: Ein Neuer

    Naja,Bj,checkheftis auch ne sache.
    Man kann auch mit weniger km kann man auch pech haben.
    Kommt auch auf die vorbestitzer an.
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: Ein Neuer

      Achso, Bj. ist 1993.

      Mir ist klar, da steckst nie drin, aber ich finde lieber 250000 mit Scheckheft und alles nachvollziehbar als 120000 ohne.

      Kommentar


      • #4
        Re: Ein Neuer

        Würde ich persönlich die Finger von lassen!

        Über 200000 ist für ein 6 Zylinder auch schon ein ganzes Stück! Vor allem haben sämtliche Lager und sämtliche anderen Teile auch schon so viel runter!
        .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Ein Neuer

          Ich habe einen 320 iA, Laufleistung mittlerweile 310.000. Ölverbrauch einen halben Liter 5w-40 auf 12.000 Km. - Kommt einfach auf die Pflege drauf an.
          "Baustelle 320i"

          Kommentar


          • #6
            Re: Ein Neuer

            ich war im sommer auf einem treffen (pauls bauernhof) da war ein 6pack mit 420tkm!!der hatte die haube offen und extra nen fetten zettel auf den motor gelegt wo das drauf stand!!
            lange rede kurzer sinn,nichts ist unmöglich..
            es kommt immer drauf an wie so ein wagen behandelt und gepflegt wird!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Ein Neuer

              Wenn der Preis stimmt und er sonst auch sehr gepflegt ist, warum nicht. Wenn du selber am Fahrzeug schrauben kannst, ist es doch sicherlich nicht schlecht. Wenn du aber keine Ahnung von Autos hast, dann würde ich es mir an deiner Stelle vielleicht doch noch einmal überlegen. Bei der Laufleistung kommen sicherlich auch viele kleinere Reparaturen auf dich zu. Halt normaler Verschleiß bei dem Alter und der Laufleistung. Wenn man also absolut nichts selber machen kann, auch keine Bekannten hat die einem helfen können, dann würde ich es nicht machen. Denn wenn man alle Reparaturen in der Werkstatt machen lassen muss, übersteigen die Werkstattkosten den Wert des Fahrzeuges locker.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar

              Lädt...
              X