Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Fahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Fahrwerk

Hallo,

Hätte da mal eine frage: Ich fahre einen e36 328iA Bj 97, jetzt wollte ich mir gerne ein Fahrwerk holen denke ein 60/40.
    Das Problem ist wenn ich mir meinen BMW von der seite anschaue sieht es so as oder eher gesagt sehe ich es so das er vorne höher ist wie hinten, quasi wi keilform nur in anders rum. Ist noch das originale Fahrwerk, ob es nen M fahrwerk ist weiß ich nicht aber die dämpfer sind alle ok. Nur habe ich jetzt bedenken wenn ich dieses 60/40 hole das er dann imme rnoch so aussieht normal müsste ich ja jetzt vorne ca 80 tiefer und hinten nix. Kann mir da wer weiter helfen ?

Re: Frage zum Fahrwerk

Dann hol dir doch ein Gewindefahrwerk !

Von Supersport gibs schon eins für 400 Euro !
    Das is recht gut !

Ne nummer besser wäre dann das FK-Highsport Gewindefahrwerk ! Kostet aber auch dann schon ca. 590 Euro

Vorteil is dann natürlich.. du kannst dir deine Höhe so einstellen wie du willst !

Kommentar

Ja schon mal vielen dank!

Wollte halt nur gerne wissen ob irgendwer noch dieses problem hat das es serienmäßig vorne höher ist wie hinten sieht recht komisch aus.

Kommentar

das schaut bei allen standart BMW´s so aus
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Na dann ist ja ok dann brauche ich mir ja keine sorgen machen.

Danke für die antworten

Kommentar

Bei mir ist das auch so, es ist aber nicht so das der vorne höher als hinten wär, sondern das der vordere radkasten "grösser" ist als der hintere, deshalb wirkt das so. Achte mal genau drauf

Kommentar

also ich habe mir vor kurzem ein bilstein sportfahrwerk in 60/40 gekauft und bin mehr als zufrieden.die optik ist nach meinem geschmack genau richtig und das fahrverhalten auch.würde ja gerne bilder rein stellen aber ich weiss nicht wie ich meine bilder kleiner machen kann.sind nämlich zu gross

Kommentar

würde gerne sehen wie das aussieht. kannst mir die bilder per mail schicken ich stell sie dann rein

Kommentar

was gehört denn alles zu so einem gewindefahrwerk dazu?

mein domlage ist hinten links kaputt, werden die automatisch dann auch getauscht? also sind die im set enthalten?

gruß simon
                  HU: Alpine CDA-9855R
                  FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
                  RF: Audio System Co 100 Plus an HU
                  Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

Kommentar

was gehört denn alles zu so einem gewindefahrwerk dazu?

mein domlage ist hinten links kaputt, werden die automatisch dann auch getauscht? also sind die im set enthalten?

gruß simon
                    ne.. die mußte zusätzlich dazu kaufen !
                    Kostet aber nicht die Welt !

Beim Gewindefahrwerk bzw. Sportfahrwerk sind die Federn und die Dämpfer dabei !
                    Theoretisch könntest du ,wenn deine Domlager vorn und deine Stützlager hinten heile wären,alles sofort einbauen !

Das schöne beim Gewindefahrwerk... du brauchst keine Federspanner... also is der einbau wesentlich einfacher und schneller als bei einem normalen Fahrwerk !

Kommentar

hier mal die bilder verkleinert

Kommentar

Lädt...
                      X