Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMM-Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: LMM-Allgemein

Ok hab den LMM eingebaut und muss sagen so ein teil bewirkt wunder!

Dachte bisher nur sowas geht garnet oder nur komplett kaputt aber anscheinend hat sich das teil etappenweise verabschiedet.

Naja läuft wieder und fast alles ist OK.

Werde noch ein neuen Drosselklappenpoti und ne lamdasonde kaufen und dann sollte es gut sein.
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Was ist denn ein LMM??
      Wer später bremst ist länger schnell!

Kommentar

l: luft-
        m: massen-
        m: messer

Kommentar

rrrrichtig!!
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

so, hab nu ne neue Lamda drinne und siehe da
            über 1L weniger Verbrauch auf 100KM

Dass Problem, dass die Motorleerlaufdrehzahl im stand stark schwankt, wenn er kalt ist ist geblieben

Liegt wohl am LMM oder?

Und hat ein "defekter" LMM auswirkungen auf Spritverbrauch?

Mein 316 schluckt nun "nur" noch glatte 9 Liter bei normaler Fahrweise!
            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
            Steven

Kommentar

Das muss nicht unbedingt der LMM sein.
              Ein defekter LMM kann aber mehr Verbrauch hervorrufen, da die Steuerung dann mit Basiswerten arbeitet, wo das Ding halt immer noch (irgendwie) laeuft.

Riskier mal einige EURO und lass den fehlerspeicher auslesen. Ist besser, schneller und am Ende wahrscheinlich auch noch sparsamer, als nun anzufangen was zu tauschen eifach auf Verdacht.

Und eine neue Lambda wirkt Wunder, da weis ich seit einigen Monaten. Meiner verbraucht jetzt nur noch 20 Liter im Schnitt auf 100 km
              Vorher waren es locker 30 oder mehr
              7er Tech Tips

Kommentar

Zum Verbrauch sag ich nur OMG^^

Ähm Fehlerspeicher hab ich jetzt schon 2 mal auslesen lassen (in meine freien Werke) keine Fehler abgespeichert sagten die 2 mal :ka:

und nun?
                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
                Steven

Kommentar

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

^^

Ich weiß nicht mehr weiter :/

mit freundlichen Grüßen
                  Steven

Kommentar

Mein LMM war es auch net 100%ig hab hin und wieder leistungprobleme naja werd jetzzt mal die lamba wechseln,

kann dir nur den Tipp geben das du eins nach dem anderen durch gehst und somit den Fehler systematisch einkreist. Wünsche dir Glück!!!
                    B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                    X