Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Roll Kit "Eichbach"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti Roll Kit "Eichbach"

Hallo,
    würde gerne meinen Wagen (Coupe) noch mehr versteifen für die Kurwenfahrten.Ich dachte an Anti Roll Kit von der Firma Eichbach.Bis jetzt habe ich Gewindefahrwerk der Firma FK eingebaut und Allu Domstrebe vorne von der Firma Wichers Sport.Zu Fragen :
    -Hat jemand erfahrung mit dem Antirollkit vom Eichbach
    oder anderen Firmen ?
    -Meinwagen ist B.J 2/92 und auf der Internet seite von eine Firma die Eichbachprodukten anbieten steht dass Antirollkit für den 3 E36 Coupe ab B.J. 6/92-10/99 lieferbar ist. Dann gibt es eine 2. Bestellnummer wo steht nur BMW E36 B.J. 11/91 - 4/98 aber es ist nicht seperat aufgeführt z.B. Limusine,Coupe oder Touring usw. Muss ich mir diese 2
    Bestellnummer nehmen (sind die alle baugleich)?
    Seite :

Re: Anti Roll Kit "Eichbach"

zu dem kit kann ich dir leider nichts sagen.
    aber zur versteifung:vom cabrio gibts doch das kreuz welches von unten unterm motor verschraubt wird.soll wohl auch einiges bringen.

andererseits soll zu steif nicht gut für die karosserie sein.daher hat man mir zb gesagt,entweder das kreuz oder die domstrebe.beides zusammen wäre nicht so gut :ka:

Kommentar

Den Kreutz kenn ich bereits aber Anti Roll Kit ist besonders gut für die Kurven Fahrten es sind halt verstärkte Stabilisatoren.Aber bestimmt hat jemand erfahrung damit hier im forum??

Kommentar

sind nicht alle baugleich....
        die ersten e36 hatten denn stabi an den querlenker befestigt. ich glaub bis 94er oder so....
        ab da hatten sie die aufnahme am federbein mittels koppelstangen ähnlich e46...

Kommentar

Lädt...
        X