Liebe Freunde,
bei meinem 316i Bj. 92 hat sich an der unteren Aussparung des Drehzahlmessers die Tachofolie abgelöst. Ab ca. 3000 U/min bleibt nun immer die Nadel des Drehzahlmessers hängen.
Da mir dieser Zustand nicht gefällt hab´ ich in einer Werkstatt nachgefragt, wo mir erklärt wurde, daß man daß ganze Board wechseln müsse was ca. 350,- EUR kosten würde.
Habt Ihr evtl. einen besseren Vorschlag für mich?
Danke!
bei meinem 316i Bj. 92 hat sich an der unteren Aussparung des Drehzahlmessers die Tachofolie abgelöst. Ab ca. 3000 U/min bleibt nun immer die Nadel des Drehzahlmessers hängen.
Da mir dieser Zustand nicht gefällt hab´ ich in einer Werkstatt nachgefragt, wo mir erklärt wurde, daß man daß ganze Board wechseln müsse was ca. 350,- EUR kosten würde.
Habt Ihr evtl. einen besseren Vorschlag für mich?
Danke!
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