Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

domstrebe hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • domstrebe hinten

    hallo,
    kann mir jemand sagen ob die domstrebe von racing24de bei ebay was taugt? ich will mir für hinten noch eine holen und die sehen mir mehr für show zwecke aus.

  • #2
    Re: domstrebe hinten

    poste mal ein bild oder nen link..

    Kommentar


    • #3
      Re: domstrebe hinten

      irgendwie haut dat net ganz hin bei mir, wenn du bei ebay "domstrebe bmw hinten" eingibst, siehste se schon im compakt.

      Kommentar


      • #4
        Re: domstrebe hinten

        guck mal auf weitere angebote des anbieters bzw auf deren ebay shop.da siehst du auf den bildern auch was von innoparts.die gehören zusammen.von denen hab ich mir ne domstrebe vorne geholt,danach ging meine motorhaube nicht mehr zu so toll hat das teil gepasst!!!hab dann einige mails an die geschickt und etliche bilder auf denen man sah das die strebe viel zu hoch war.letzt endlich konnte ich die strebe zurück schicken und habe mein geld zurück bekommen.
        fazit:hab jetzt für meine wiechers zwar etwas mehr bezahlt passten aber beide vorne/hinten 100%ig

        Kommentar


        • #5
          Re: domstrebe hinten

          ich hol hauptsächlich beim sandler, auch teuer, aber 1A qualität. nur für den compakt hab ich hinten noch keine gefunden. also dann hat das sich für mich erledigt mit dem ebay shop, ich mach mir nix minderwertiges rein. merci

          Kommentar


          • #6
            Re: domstrebe hinten

            hallo wo kaufst du denn immer deine tuning sachen für dein BMW???

            Kommentar


            • #7
              Re: domstrebe hinten

              über den sandler zb. ,gew.fahrwerk koni, k&n, wiechers domstrebe (nur vorne bis jetzt), m sachen wie spiegel direkt von bmw-m (konektion),usw.
              Wieso? machste mir en besseren preis?

              Kommentar

              Lädt...
              X