Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenblinker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenblinker

Hallo, was meint ihr zu den Seitenblinker, sind doch blöd gemacht oder, die gehen doch zu einfach ab, bei meinen Freund wurden die Seitenblinker schon 3 mal geklaut!!!

Re: Seitenblinker

soll er torx schrauben oder speziele schraubenköpfe verwenden, weil so nen schlüssel hat eigenltich keiner dabei und zur not noch loctide 601 ans gewinde

wo wohnt er denn weil sowas hab ich noch nicht so oft gehöhrt das die geklaut wurden
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Wieso mann braucht doch nur einen schraubenzieher kreuz und in 1-2 minuten ist die sache erledigt. Er wohnt in Frankfurt am Main!!

Kommentar

Auto immer unter ner Laterne parken!!
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

laterne bringt garnix! ich wohn in hanau ca 10min von ffm entfernt und hier klauen die auch wie die raben!! hab meinen wagen vor meinem wohnungsfenster unter die hellste laterne gestellt und die penner haben den wagen inkl meines halbvollen päckchen zigaretten kompelett LEER geräumt!! ohne das ich auch nur einen mucks gehört habe!! ich muss aber auch sagen die seitenblinker sind sehr schnell zu entfernen und somit alles andere als diebstahlsicher! aber die m-spiegel sind ja genauso leicht zu klauen.. ich hatte mal nen gti 16v da haben die schweine mir dreimal in folge den bösen blick geklaut! einmal und das war der hammer, während ich an der tanke bezahlt hab!! ich geh raus und denk noch irgendwas ist anders.. und siehe da, böser blick einfach aus der verankerung gerissen in einer minute und an einer belebten tanke!! die sind einfach zu dreist hier.. deshalb hab ich jetzt ne garage.. sehr effektiv!
          Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Kommentar

Ähm tankstellen haben kameras warum hast du nich ne anzeige erstattet und so die typen per film entlarvt ??
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

ich geb zu ich war in dem moment so am durchdrehen das ich das total vergessen hab und einfach gefahren bin.. aber abgesehen davon wenn die jungs zu fuss unterwegs waren hättest du eh nix machen können. also wenn du kein kennzeichen etc hast.. und du glaubst doch nicht das die grünen freunde auch nur einen finger krumm machen bei einer plastik schweinwerferblende für paar euro! die haben nicht mal nen finger krumm gemacht als meine komplette anlage im wert von fast 4000euro geklaut wurde! der polizist hat mir schon beim aufnehmen der anzeige gesagt machen sie sich da mal keine grossen hoffnungen..
              ich mein ganz ehlich, du kannst ja heute schon froh sein wenn die überhaupt kommen wenn du nen unfall hast!!
              Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Kommentar

Ich wohne genau in Maintal aber hier ist es nicht so schlimm wie in ffm oder hanau. Bei meinen Bruder wurden auch mal die m3 Spiegel geklaut, am helligsten tag in Hanau am direkt am Freiheitzplatz am Parkplatz!!

Kommentar

Also geklaut haben sie mir beim Auto zum glück noch nichts... Liegt aber auch am Pager-Alarm.... Schreckt gut ab :hehe:

Aber was soll ich sagen beim Face-Lift sind die Seitenblinker nur gesteckt! Nach vorne schieben und schon die draußen! Also muss man nicht mal schrauben! Ist mir sogar shcon beim am Auto vorbeistreifen rausgegangen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                  X