Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifarer Sitz defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifarer Sitz defekt

    :nee:
    Hi,mein Beifahrer Sitz lässt sich nicht mehr verstellen,und zwar es gibt ja drei Hebel,die vorderen zwei funktionieren also vorne-hinten stellen und hoch-runter,aber die Einstellung zum Sitzwinkel funktioniert nicht mehr.Ich habe schon nachgeschaut und hab gesehn dass die Seil lose war,warum auch immer,ich habe alles zusammen gebaut wie beim Fahrer Sitzt aber es scheint irgendwie dass die Seil zu lang ist,d.H. wenn ich an dem Hebel ziehe es gibt leider nicht genug Spannung bzw nicht genug Weg damit das Hebelchen unterdem Sitzt die Verstellung frei gibt :aehm:
    Was könnte das sein,ist die Seil ihnen vielleicht gerissen,obwohl wenn ich an eine Seite Ziehe es bewegt sich die andere aber halt nicht genug ?
    Wenn ich zum BMW fahrer denke ich mir wirds wieder 50,- 100,- Euro und das ist zu viel !
    Kennt einer das Problem ? :ka:

  • #2
    Re: Beifarer Sitz defekt

    :nee: :nee: :nee:

    Kommentar


    • #3
      Re: Beifarer Sitz defekt

      jepp habe dasselbe Problem beim Fahrersitz....kostet dich 100 euro für ne neue Sitzkonsole, und das is glaube ich was die für BMW kostet. Habe deswegen nämlich meinen Wagen damals billiger bekommen weil es es warum auch immer nich mehr repariert hatte. Bei mir ist derf ganze Seilzug aber weg....
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar

      Lädt...
      X