Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,
    ich bräuchte mal Hilfe in Sachen lackieren, ob hier einer im Forum ist, der aus der Nähe Dresden kommt und lackieren kann.
    Mir ist dieses Wochenende schlimmes wiederfahren, ich wollte mein e36 die front und heck sowie die komplette Fahrerseite lackieren.
    Hatte dafür auch eine geeignete Lackierkabine, hab auch ne Fachkraft mitdazu gehabt, somit haben wir alles schön angeschliffen und gefüllert, so dass er perfekt zum lackieren war.
    Jedoch, hat der Lacklieferant, wo ich die Farbe bestellt habe, ein rießen Fehler gemacht, er hatte nur die Verdünnung und den Klarlack für die eine Farbe von meinen Kumpel mitgegeben, wo die Lackierung auch 1a geworden ist.
    Wir haben ja auf der Beschreibung schon mitbekommen, dass das der falsche Klarlack und Verdünnung für meine Farbe ist, (jedenfalls laut Beschreibung, was auch dann stimmt), dachten aber, da der Lieferant nichts gesagt hat, dass wir diese auch ohne Probleme für meinen nehmen können, nuja...jedenfalls reist jetzt der Lack und der Klarlack tut noch sein übriges indem er den Lack wieder anlöst, schlussfolgerung ist, dass die Teile ordentlich versaut sind.
    Kann ja gerne ma ein Foto reinstellen, damit ihr euch das ansehen könnt, weiß aber nicht wie das geht.
    Jedenfalls muss i erstma morgen das mit den Lieferanten klären und das Auto muss wieder werden, deswegen könnt ihr mir vielleicht helfen, weil i ja wiegesagt Student bin und ni das Geld ahbe, das zum richtigen Lackierer zu schaffen, da bezahl i mi ja tot.
    Wäre euch echt dankbar, wenn i was wüsstet.

    Gruß Frank

  • #2
    Re: Hilfe!

    in sachen bild erstell einfach n neuen beitrag und geh oben an der leiste auf uploadpic......ganz leicht...

    Kommentar


    • #3
      Re: Hilfe!

      das erste bild, als die farbe noch frisch war, sah ja gut aus, dass 2 als se begonnen hatte, zu trocknen

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe!

        Oh ja übel. Aber User aus Dresden kenne ich hier keine.

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfe!

          ohweh das sieht nicht gut aus.....aber ich muss 346L recht geben.....hab auch noch keinen aus dresden hier gelesen........ich weiss garnicht ob wir hier überhaupt n lackierer haben... :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: Hilfe!

            jedenfalls bin i jetzt völlig ratlos, weil der mist muss ja alles komplett wieder runter und neu gefüllert werden, dass ist ein haufen zeitaufwand, den i ni habe, von der lackierkabine ma abgesehen

            Kommentar


            • #7
              Re: Hilfe!

              kleinerobbe kommt da in nähe her aber ist auch kein lackierer soweit ich weiß
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: Hilfe!

                naja...glücklicherweise hat mir mein kumpel gerade gesagt, da er die woche frei hat, erstma das alles abzuschleifen, wegen der lackierkabine muss i morgen klären...i hoffe ma, i darf da nochma rein..

                Kommentar

                Lädt...
                X