Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starker Benzinverlust an der Hinterachse (20Liter auf 6km)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starker Benzinverlust an der Hinterachse (20Liter auf 6km)

Hallo Freaks.

Ich habe mal wieder das Pech gemietet

Eben war ich für 20 Euro tanken und laut Bordcomputer reichte dies für 215km. Die Tanknadel war zwischen viertel und halb. Ich bin losgefahren und nach 2-3km riecht es extrem nach Benzin. Ich hab angehalten und sah am Reifen hinten rechts schon das Benzin im großen Mengen rauslaufen. Ich dachte ich komme noch 3km bin nach Hause, aber dem war nicht so. Beim Ortseingang ruckelte der BMW plötzlich und ging aus. Benzinnadel ganz links, Tank leer :kotz:

Jetzt hat mich mein Daddy nach Hause geschleppt. Zuhause angekommen hab ich mal die Motorhaube geöffnet, dort riecht absolut gar nix. Der Benzinverlust und der Gestank kommen von hinten vom Tank. Was könnte die Ursache sein??? Kann eine Benzinleitung geplatzt sein??? Ein Benzinschlauch abgegangen sein???

Bitte um eure Hilfe, da morgen jemand aus der Schweiz (über 600km) kommt für den Wagen zu kaufen. Der Wagen steht wegen Firmenfahrzeug zum Verkauf an. Den Firmenwagen bekomme ich aber erst nächste Woche Mittwoch. So eine Sch**** :kotz: :kotz: :kotz:

Re: Starker Benzinverlust an der Hinterachse (20Liter auf 6k

wenn der reifen nass ist, würde ich mal die benzinleitung überprüfen!! das ist schon unglaubliches pech. viel glück bei der reperatur!! hoffentlich bekommst du das hin..
    HUBRAUM ist durch nichts zu ersetzen...
    ...ausser durch noch MEHR HUBRAUM!!!

Kommentar

schau doch mal den kompletten einfüllstutzen suw nach der kommt ja so von oberhalb rechts vom rad und geht dann zum tank runter
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

hat der einfüllstutzen nicht ein rücklaufschutz???? wäre dann nicht schon beim tanken benzinverlust aufgetreten??? :aehm:
        HUBRAUM ist durch nichts zu ersetzen...
        ...ausser durch noch MEHR HUBRAUM!!!

Kommentar

Schnell das BMW Servicemobil rufen, der macht den Wagen schnell heil für morgen.

Kann viel sein. Benzinschlauch geplatzt, Benzinschlauch ab, irgendwas beim Pumpsystem undicht oder aber der Tank hat einen Riss.

Kommentar

Lädt...
          X