Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bezüglich Felgengröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage bezüglich Felgengröße

Hi Leute!

Ich bin endlich wieder im Internet!!! Konnte leider ne ganze Weile ned mehr ins Inet....

Naja, nun funktioniert wieder alles und ich bin auf der Suche nach schönen Felgen für meinen E36!

Was haltet Ihr, von diesen hier?
    KLICK

Passen die wirklich auf meinen E36, mit ein bisschen börteln? Sind die Reifen nicht viel zu breit und gucken hinten aus den Radhäusern heraus? Giebt es sonst noch was, was nicht passen könnte?

Bitte um Hilfeeeeee
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Re: Frage bezüglich Felgengröße

willst du dir wirklich die 18ner holen.wenn schon dann die 19" m3 räder.kann dir sagen die 18" wirken gar nicht auf nem e36.fährt einer im ort und es sieht echt kacke aus.dann lieber 4mal die vorderen e46 m3 räder wenn du nicht viel an der karosserie machen willst!!

Kommentar

hmmm, ne 19er sind definitiv zu übertrieben finde ich, dann eher 17er, hat den jemand nen Bild oder nen Link zu schicken 17er Felgen die passen? Es giebt da so mega viel Auswahl und ich habe keine Ahnung von den Teilen...

Aber das Design der Felgen sagt mir schon sehr zu, also sowas in der Art wäre schon ganz nett...
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

Servus!
        Am besten gehst unter http://www.reifen-feneberg.de
        rein, da gibst auf der rechten Seite nen sogenannten
        Felgen-Pilot. Brauchst nur die Schlüsselnr. zu 2 (HSN) und zu 3 (TSN)eingeben. Hast dann autom. den genauen Fahrzeugtyp.
        Dann kannst auf der rechten Seite auf den Button Felgen klicken, die Zoll größe auswählen (je nach belieben) und bei dem Button Reifen sieht du welche Reifen es gibt (Reifengröße und Hersteller).
        Das ist alles natürlich unverbindlich, hab bei denen mal gearbeitet. Stehen halt leider keine Preise drin, musst halt rausschreiben was dir gefällt und zu deinem Händler gehen.
        Wegen eventl. umarbeiten beim kotflügel und sonstigen Auflagen musst entweder bei der homepage des Herstellers reinschauen oder deinen Händler fragen die wissen das.
        Kann dir aber im voraus sagen das 17" das limit sind ohne was zu machen und ab ner Felgenbreite von 7,5 brauchst höchstwahrscheinlich nen Lenkeinschlagsbegrenzer (ca. 12 Euro beim BMW-Händler), ist kein großer aufwand die 2 Begrenzungsblättchen einzubauen.
        Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
        Gruß Flo
        Es kann nur einen geben!
        !!! BMW !!!

Kommentar

cool danke! Damit bin ich schoneinmal ne Ecke weiter, nur noch ne Frage zu den Reifen, könnt ihr da etwas empfehlen? Also von der Breite und Hersteller und sowas...

mit freundlichen Grüßen
          Steven

Kommentar

also die Bridgestone Potenza RE 050 A hat sehr gut abgeschnitten aber kostet dementsprechend auch einiges mehr
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
            X