Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klack Geräuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klack Geräuche

Also ich fahre ein 316i. Es Klackert mein niedrigem Drehzahl wenn ich über 2-3 dann geht es weg aber es komt manchmal wieder wenn ich höher bin . Also wenn es lust hat kommt es geht auch wieder weg. Was kann es sein???

Re: Klack Geräuche

von wo was für ein klakkern metallsich oder wie ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

wird das lauter??

wenn ja, nockenwellen-kit wechseln :hihi:

Kommentar

:hihi: :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:
        Schadenfreude ist doch die schönste freude :P

Kommentar

ich glaube es kommt aus dem motorraum und es ist laut wenn der motor kalt ist wenn es wärmer wird wirds der geräusch auch leiser

Kommentar

o.g.:
            das musst Du aber ein wenig genauer beschreiben, damit man Dir helfen kann.
            Das ein geraeusch leiser wird bei warmen Motor, ist oft, da sich das Material ja ausdehnt mit Erwaermung.
            Also zuerst mal feststellen, woher es kommt. Motorraum? o.k., wenn ja wo dort?
            Aendert es sich bei Drehzahlaenderung und/oder bei Aenderung der Geschwindigkeit?
            Was ist, wenn der Gang nich drin ist? Hoert man es dann oder nicht? Was ist wenn die Kupplung getreten ist? Wann hast Du das letzte Mal die Ventile nachstellen lassen>
            USW USW.
            Man muss da schon mit einer vernuenftigen und detaillierten Frage kommen und vorher auch mal abklaeren, was man pruefen kann und dann die Frage stellen.

Diese Frage bringt Dich nicht weiter:
            "Also ich fahre ein 316i. Es Klackert mein niedrigem Drehzahl wenn ich über 2-3 dann geht es weg aber es komt manchmal wieder wenn ich höher bin . Also wenn es lust hat kommt es geht auch wieder weg. Was kann es sein???"
            7er Tech Tips

Kommentar

o.g.:
              das musst Du aber ein wenig genauer beschreiben, damit man Dir helfen kann.
              Das ein geraeusch leiser wird bei warmen Motor, ist oft, da sich das Material ja ausdehnt mit Erwaermung.
              Also zuerst mal feststellen, woher es kommt. Motorraum? o.k., wenn ja wo dort?
              Aendert es sich bei Drehzahlaenderung und/oder bei Aenderung der Geschwindigkeit?
              Was ist, wenn der Gang nich drin ist? Hoert man es dann oder nicht? Was ist wenn die Kupplung getreten ist? Wann hast Du das letzte Mal die Ventile nachstellen lassen>
              USW USW.
              Man muss da schon mit einer vernuenftigen und detaillierten Frage kommen und vorher auch mal abklaeren, was man pruefen kann und dann die Frage stellen.

Diese Frage bringt Dich nicht weiter:
              "Also ich fahre ein 316i. Es Klackert mein niedrigem Drehzahl wenn ich über 2-3 dann geht es weg aber es komt manchmal wieder wenn ich höher bin . Also wenn es lust hat kommt es geht auch wieder weg. Was kann es sein???"
              Hört sich zwar hart an, aber er hat recht :hihi:

Kommentar

:hihi: :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:
                Schadenfreude ist doch die schönste freude :P
                ich weiss,...nein spass bei seite....

bei mir war das auch!!! werkstatt wird dir wasserpumpe wechseln, ist sie aber nicht,....ist die NOCKENWELLE; KIPPHEBEL und HYDROSTÖSSEL

mach es selber sonst wird es dich rund 1500euro bei bmw kosten!!

habe es selber gemacht und nur die teile bei ebay bestellt für 290euro!!

lass dir nur nicht zuviel zeit, ist ABSOLUT NICHT gut für den motor und über 120 km/h würde ich auch an deiner stelle nicht mehr fahren sonst macht der motor bald schlapp m es mal HAMLOS auszudrücken

Kommentar

Lädt...
                X