Hey leute ich habe keine ahnung was mit meinen 318 E36 grad nicht passt. Auf jeden fall kann man sagen das er ab 5000 Umdrehungen nicht mehr zieht manchmal gar nicht mehr und manchmal stotterhaft egal in welchem gang man ist des kotzt richtig an, weil auf der Autobahn geht nichtmehr mehr als 175Km/h ich muss unbedingt wissen was es ist könnt ihr mir des vielleicht sagen des wäre echt genial???? :ka: :nee:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Durchzug mehr!!!!!!?
Einklappen
X
-
Re: Kein Durchzug mehr!!!!!!?
oh, das problem kenn ich, hatt der wagen meiner mutter auch manchmal seit ner weile. ist zwar kein bmw, aber gleiches prob.
ist wie schlagartiger leistungsabfall, als wenn du voll aufs gas drückst und irgendwas von hinten gegenzieht.
dann dieses ruckeln, wo du meinst er geht gleich aus....
dachte vielleicht das irgendwo in der bezinzuführung was net stimmt, vielleicht ne düse verstopft oder so. oder das vielleicht nimmer richtig gezündet wird, evt. also zündkerzen nimmer richtig funktionieren.
aber an was es jetzt genau liegt weiß ich leider auch nicht, da das problem nicht permanent auftritt. daher ist es auch schwer festzustellen.
Kommentar
-
Re: Kein Durchzug mehr!!!!!!?
Das Problem ist schnell erklärtie Nockenwelle ist eingelaufen, die Symptome sind typisch.Kompletten NW-Rep-Satz rein und er läuft wieder!
Die Symtone sind auch tyisch für eine kaputte Zündspule.
Schau aber erst nach der Nockenwelle.Hubraum statt (und) Drehzahl
Kommentar
Kommentar