Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder auf der Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Wieder auf der Suche

    rofl
    da kannste auch geisterfahrer spielen ohne "gefahr"
    da is nix los, hab auch mal was von ner 120 begrenzung gehört, aber da steht nirgends nen schild - ist also ne ente
    nur teilweise sind baustellen wo 60 gilt - da die aber komplett gerade sind kannste die voll fahren ohne gefahr, vorher aber lieber mal auf blitzer checken naja aber die haben auch genug abstand von einander um den wagen voll auszufahren
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #32
      Re: Wieder auf der Suche

      Ok ,schade das ich meinen 320 ned mehr hab ich hab oft auf gesperrten strecken natürlich ,318 is locker mehr als ne wagenlänge gegeben !
      klr ist ein 6 zylinder im ersten träge ,aber danach :-)

      Ausserdem gehts darum ned
      .Denke die vorteile ,Billiger ,ruhiger,lange lebensdauer .wartungsarm.(Bmw ist für die 6 zylinder weltbekannt,als beste motoren)
      weniger sprit verbrauch als ein is ,und der klang !

      naja muss jeder selber wissen !
      aber ein 320 ist schneller als n is ,das ist fakt !
      oder das problem sitz hinterm steuer :-)

      Gruss micha

      Kommentar


      • #33
        Re: Wieder auf der Suche

        rofl
        da kannste auch geisterfahrer spielen ohne "gefahr"
        da is nix los, hab auch mal was von ner 120 begrenzung gehört, aber da steht nirgends nen schild - ist also ne ente
        nur teilweise sind baustellen wo 60 gilt - da die aber komplett gerade sind kannste die voll fahren ohne gefahr, vorher aber lieber mal auf blitzer checken naja aber die haben auch genug abstand von einander um den wagen voll auszufahren
        ist begrenzt auf teilen auf 120 weil so große huckel drinnen sind, durch setzen der brücken usw das man wirklich abfliegt wenn man schneller da rumfährt
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #34
          Re: Wieder auf der Suche

          Sollte man sich ma durch den kopf gehen lassen was der vorteil von 4 Ventilen pro zylinder sind
          Ich hab' auch 4 Ventile pro Zylinder... :aehm: :P
          Grüße
          Patrick

          Kommentar


          • #35
            Re: Wieder auf der Suche

            Na eben BMW@Alpine_



            schon mal dran gedacht, das der 320i ein 24V ist???



            Cu...
            My Car History

            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

            Kommentar


            • #36
              Re: Wieder auf der Suche

              naja eigentlich wollte ich in diesem thema nicht schon wieder diese diskussion aufleben lassen. also ok versicherung ist teurer. aber bei normaler fahrweise halt pro im verbrauch und in der langlebigkeit tut sich dann da auch nichts. ich brauche eh kein auto zum heizen. ausser ab und zu mal auf der bahn wenn ich wo hin fahre aber da reicten mir auch die 200 die mein compact gemacht hat.

              und wie siehts aus mit der schadstoffnorm? soweit ich weiß kann man den 318is eifach umschlüsseln lassen und in den 6z muss man diesen klr einbauen, oder liege ich da falsch? also um mindestens auf euro 2 zu kommen.
              BMW 316i Compact

              Kommentar


              • #37
                Re: Wieder auf der Suche

                also mein 328 und mein vater 320 haben beide Euro 2 ohne irgendwelche umschlüsselungen oder KLR
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #38
                  Re: Wieder auf der Suche

                  naja eigentlich wollte ich in diesem thema nicht schon wieder diese diskussion aufleben lassen. also ok versicherung ist teurer. aber bei normaler fahrweise halt pro im verbrauch und in der langlebigkeit tut sich dann da auch nichts. ich brauche eh kein auto zum heizen. ausser ab und zu mal auf der bahn wenn ich wo hin fahre aber da reicten mir auch die 200 die mein compact gemacht hat.

                  und wie siehts aus mit der schadstoffnorm? soweit ich weiß kann man den 318is eifach umschlüsseln lassen und in den 6z muss man diesen klr einbauen, oder liege ich da falsch? also um mindestens auf euro 2 zu kommen.
                  Mit einem kaltlaufregler kommst du auf D3, dass ist wie Euro4!!! eingestuft
                  Einmal BMW immer BMW

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Wieder auf der Suche

                    bringt aber im moment zumindest alles nix, meine eltern fahren nen euro4 wagen und ich euro2, beide 2 liter... meine eltern zahlen so ca 135€ und ich so 145... die paar euro im jahr machen den kohl auch nicht fett..

                    außerdem ist meines Wissens nach D3 wie euro 3 und nicht wie euro 4 eingestuft....
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X