Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder auf der Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wieder auf der Suche

lol sicher gibts nen 323 :nee: Ich lieg grad unterm tisch vor lachen :hihi:

Auf 100. Das ist klar, die dinger rbauchen ja auch ne ewigkeit auf 100. Vergleich mal die zeiten auf 50. Der Reihensechser braucht drehzahl zum richtig schieben. Der 4 Zylinder hingegen ist spritziger unten raus

HIER mal ein Besipiel für nen 323i coupe mit klima . Aber nee, stimmt ja, den gabs ja nie :hihi:

Kommentar

es gab nen 323 ok aber der hat 2,5 liter nur infohalber für dich
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

das ist klar. Du sagst zum 1.9 liter 316 ja aber auch nicht 319, oder :aehm:

Kommentar

ist gut nun du hast 2.3 liter geschrieben und nicht 323 und ich wollt nur das missverständnis aus dem weg räumen nciht das er nach 2300ccm³ sucht und nix findet

Veritas odium parit

Kommentar

jim jim jim.. sag ma nix gegen IS, der macht den 320 wirklich platt - und deinen 328 hab i auf der AB auch stehen lassen
            also der 320 dürfte erst ab höhren geschwindigkeiten dem IS die prestige im überholsektor nehmen
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

nur den 2,3liter BMW wird er nicht finden weils den nicht gibt also ich würde auch immer 6 zylinder bevorzugen

und alpine weiß nicht wo du deine informationen her hast aber 318is

0-100 10,2 sek
              Vmax 213 km/h

320i

0-100 9,9 sek
              Vmax 214km/h

daten sind euch wurscht die ganzen ing bei BMW haben alle keine ahnung oder die die das testen
              :nee:

Veritas odium parit

Kommentar

Ne, sind einfach nur grottenfalsch. Habe noch nie nen 320i gesehen der nen 318is berblasen konnte Soweit ich weiß sind die Werte bei unabhängigen test deutlich besser für nen is. (ich denke da grad an motorvisionstest)

Kommentar

Da muß ich aber jetzt JIM recht geben,

ein 318is macht nen 320i platt????Haha, und der 6Zyl. braucht erst drehzahlen???? Der 4Zyl. wohl nicht, oder wie??

Diejenigen die einen 318is fahren, sollten einamal nen BMW 6Zylinder probefahren, damit Se überhaupt wissen von was wir hier Überhaupt reden.

Außerdem, die Versicherungsklassen werden nicht nach Beschleunigungswerten gewertet, sondern nach Unfallstatistiken. Jugendliche fahren halt mehr 318is als wie den 320i, drum ist die 1.8l Maschine teurer in der Versicherung als der 2.0l.
                  My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Was aber ein sehr großer Vorteil vom "is" Motor hinüber den anderen 1,6 er oder 1,8 er .... Der "is" hat ein 16V kopf

Kommentar

ein 318is macht nen 320i platt????Haha, und der 6Zyl. braucht erst drehzahlen???? Der 4Zyl. wohl nicht, oder wie??
                      Der is ist ein 16V... Sollte man sich ma durch den kopf gehen lassen was der vorteil von 4 Ventilen pro zylinder sind Und solche sachen wie gewicht mahen ja zum glück nix aus...
                      Na ja gut, ich halt mich hier jetzt mal raus, sonst ersticke ich noch vor lachen, bin eh schon kurz davor

Und wo mehr is untertwegs sind musste mir ma zeigen. :nee: Der is is zumindest hier absolut nicht zu finden. 320er findeste wie sand am meer, aber wehe du suchst nen is... Da findeste nen mz3 coupe mit unter 30.000km leichter als sowas :hehe:

Kommentar

also meiner meinung nach auch wenns keinen juckt boston grün ist gar nicht so hässlich ich find es schön aber bei einem coupe würd ich nur ab 320 i aufwärts kaufen der hat auch die leistung zur optik aber das muss jeder selber wissen :ka:
                        Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

Jim gibt eh nie auf mit seiner meinung, also alpine da versuch erst gar nix
                          Aber ich bleibe auch dabei dass ich nen 320 schaffe...
                          Der Blaue oben Ohne

Kommentar

kommt drauf an, verblasen tut da untenrum keiner irgendwen das steht schonmal fest.... nach oben raus muss der is aber zurückstecken... hab ich selbst schon erlebt... und sogar gegen nen touring... hab mich bisher nie an solchen diskussionen beteiligt, weil ichs in der praxis noch nicht ausprobier hatte... letztens hat ich dann aber mal nen is auf der bab neben mir... ab 15 160 war da der ***** ab und ich kam immer weiter weg...
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Man, wenn du mal wieder in der nähe bsit, meld dich mal, dann testen wir beide das ganz exklusiv für das forum ! mit filmen udn zeitabnahme
                              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

hehe, jo machen wir... um allen spekulationen ein für allemal ein ende zu bereiten.
                                zwischen nord- und sangerhausen is ja ne nette autobahn, wo eigentlich nie was los ist... oder hat sich das inzwischen geändert? meine eltern meinten irgendwas davon, dass die jetzt begrenzt sei oder sowas... oder viel befahren?? hm weiß ich nicht mehr ganz...
                                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
                                X