Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder auf der Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder auf der Suche

hi leute,
    so ich hab endlich meinen fehler verkauft, dh. den renault megane den ich mir nach meinem compact gekauft habe ;-)

jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem bmw. unzwar hab ich mir überlegt das ich mir wohl nen 316i coupe holen werde.
    muss nur noch einen finden. am besten so bis 150tkm und mit klima. hab schon einen gefunden allerdings ist der boston grün und die farbe sagt mir nicht so zu.

naja ich melde mich mal wieder sobald es soweit ist.

wenn jemand von euch einen weiß schreibt es mir ruhig. preislich so bis 3000euro. komme aus der nähe von dortmund.

mfg bmw 316i-mk
    BMW 316i Compact

Re: Wieder auf der Suche

also ich find bostengrün super

aber überleg dir das gut mit dem motor weil ist nun mal der kleinste
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Wer nimmt schon bosten grün... ;D :hehe:
      es muss doch nicht jeder nen 2,8er benzinfresser fahren herr oliver
      er muss doch von seinem compakt her schon wissen ob ihm der 1,6er gefällt ..
      Ab welchen BJ willst du denn den wagen haben?
      Autoscout und co schon durchsucht?
      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Würde mir auch wenigstens einen 320i holen, muss ja aber jeder für sich wissen, schau dir mal die hier an

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8161746&id=1viiq2stmk3&source=as24_i nseratsg_detail_bild

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8171410&id=qepnrmxgpko&source=as24_i nseratsg_detail_bild

Kommentar

Ich muss sagen das mir mein E36 Coupe von der Leistung völlig reicht. Mein 316i liegt im Verbrauch auch unter dem verbrauch des Compacts. Kann das Coupe mit 7 Liter fahren. Und in Anbetracht der Tatsache das die Spritpreise ständig steigen, ist es sicherlich nicht schlecht.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ich würd denn doch schon zum 1,9er greifen...
            die mehrleistung is vll nicht atemberaubend, aber man brauch sich wenigstens keine sprüche von wegen "der kleinste" anhören...
            :hihi:
            naja, und grün is auch nicht so wirklich mein ding...
            aberr geschmäcker sind nunmal vershcieden... :P

Kommentar

jaja aber die kosten auch einiges mehr. also ich bin am überlegen ob ich es nciht mit nem 318is probieren soll. allerding kostet der 30euro im monat mehr versicherung. dafür macht er mehr spaß. hehe

also nen 318is wäre noch in meiner preisklasse. azubi halt.

ich hba da mal einen gefunden aber schon wieder in boston grün.....

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7776858&id=1nsoxsjkwbm&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift
              BMW 316i Compact

Kommentar

Hat die karre dunkle blinker?? wo gibts denn sowas? :O
                Der IS verbruacht übrigens auch deutlich mehr - also ca. 9 liter mind.
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Hol Dir doch lieber nen 320i. Die 6 Zylinder kriegst du nur mutwillig kaputt und so viel teurer sind die auch nicht. Ich stand vor kurzen vor der gleichen endscheidung und bereue es in keinster Weise mir einen 320i geholt zu haben.

Verbrauch: 8-11 Liter
                  Versicherung: 49€ monatlich

Ein Kumpel von mir hat nen 316i Automatik und fährt den selten unter 10 Liter...

Mein Händler des Vertrauens hat echt immer super BMW´s fürn kleinen Geldbeutel stehen. Ist allerdings in Hamburg..

Hier ein Beispiel:
                  320i Limo, 119000 gelaufen, Klimaautomatik für 2990€

Oder:

MfG316i Limo, 45000 gelaufen, 1.Hand
                  Es gibt nichts Gutes, außer man tut es....

Kommentar

naja aber nen 320 muss man wieder umrüsten auf euro2 und verbrauchen tut der auch mehr als nen 318is. nur versicherung ist billiger. aber auch nur 10-20euro für mich im monat.

also ne limo will ich auf gar keinen fall. will eigentlich nur ein coupe.

das mit dem da ober hat sich auch schon erledigt. war zuviel dran kaputt.

mfg
                    BMW 316i Compact

Kommentar

10-20€ im Monat weniger sind nicht wenig

Kommentar

und hast einen geilen 6 zylinder....
                        alleine der sound wäres mir schon wert...

naja ich selbst kann nur von dem 6zylinder träumen :nee:

Kommentar

Hi,

war damals auch auf der Suche nach einem 318is oder 320i Coupe.

Ich kann nur zu einem 320i raten, da er günstiger in der Versicherung ist. Einen wesentlich besseren Motor hat.

Der 318is ist meiner Meinung nach ein sehr unzuverlässiger Motor, z.B Motorschäden, sehr hoher Ölverbrauch bzw. Verlust sind bekannt.

Der 320er ist wesentlich haltbarer! Einen 318is mit über 150tkm würd ich nie kaufen. Damit haste keine lange Freude.

Cu...
                          My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Dafür versemmelste mit dem 4 Zylinder jeden 10PS stärkeren 6 zylinder, und das ist kein geheimnis. Wenn schon nen 6 Zylinder dann ab 2.3liter aufwärts. Glaub mir, wie versicherungen wissen sehr gut warum der kleine 4 zylinder teurer als der etwas größere 6 zylinder ist

Kommentar

nur den 2,3liter BMW wird er nicht finden weils den nicht gibt also ich würde auch immer 6 zylinder bevorzugen

und alpine weiß nicht wo du deine informationen her hast aber 318is

0-100 10,2 sek
                              Vmax 213 km/h

320i

0-100 9,9 sek
                              Vmax 214km/h
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                              X