Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckstoßstange demontieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckstoßstange demontieren

Hallo leute, ich bin jetzt dann langsam am verzweifeln, ich hab an meinem beemi ne anhängerkupplung dran (schaut unheimlich toll aus *gg*) und die will ich weg machen und dazu muß ich ja die Heckstoßstange wegbauen, nur wie ???
    Jetzt war ich heute bei meinem BMW fuzi, und der sagte mir dass ich da nur 2 torxschrauben von der stoßstange wegmachen muß, und dann kann ich die nach hinten abzihen, habs versucht klappt aber net... kann mir da vieleicht bitte mal jemand sagen wie das nun wirklich geht???
    ist ein E 36 Limo 323i würde mich echt über antworten freuen da ich jetzt dann en boddykit bestellen will, und wenn ich da die heckstoßstange nicht weg bekomme schauts ja auch richtig doof aus ...
    Danke euch in vorraus
    es ist nie zu laut

Re: Heckstoßstange demontieren

Habe da leider nur die Explosionszeichnungen davon, erstes Bild mit AHK. Hast leider das Baujahr nicht angegeben oder die VIN, sonst haette ich genauer nachschaun koennen.
    Aber vielleicht hilft es Dir.

So sieht es bei M-Technik aus

PS: besser schreibe mal in Dein Avatar dein genaues Modell, mit VIN, oder Baujahr/Monat (nicht Erstzulassung), Handschalter oder Automatik. Dann kann man dir besser helfen.
    7er Tech Tips

Kommentar

also es ist ein E36 bj 94 323i handschaltung m 42 motor sonst noch was ???
      es ist nie zu laut

Kommentar

Passt, keine Aenderung. Hatte vorher bei einem anderen Baujahr nachgeschaut, manchmal gibt es ja Facelift Aenderungen. Wenn Du die VIN Nummer angibst reicht es mir, dann kann ich alles abfragen und weis Baujahr, Monat usw.
        Hier noch die Front, wenn de die noch brauchst:

7er Tech Tips

Kommentar

Hi.

Da musst die hinteren Radläufe rausmachen das sind pro Seite je 2 6-kant Blechschrauben wo die Stoßstange halten. Und dann noch unter den schwarzen abdeckleisten sind auch noch ein paar kunststoffsplinte drin. Dann müsst se eigentlich abgehen.

MfG BMWX-Treme

Kommentar

Hallo leute, ich bin jetzt dann langsam am verzweifeln, ich hab an meinem beemi ne anhängerkupplung dran (schaut unheimlich toll aus *gg*) und die will ich weg machen...
            Wenn die Kupplung abgebaut wird,muß sie auch aus den Fahrzeugpapieren ausgetragen werden!

Kommentar

was austragen... die war nichtmal eingetragen *gg*
              es ist nie zu laut

Kommentar

Lädt...
              X