Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel vibriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraumdeckel vibriert

    Hab mir heute eine Anlage mit Sub im Kofferraum eingebaut und bemerkt das der Kofferraumdeckel leider sehr stark vibriert.
    Was kann Ich dagegen tun ??

  • #2
    Re: Kofferraumdeckel vibriert

    dämmen

    Kommentar


    • #3
      Re: Kofferraumdeckel vibriert

      anlage mit sub wieder ausbauen!!! :hehe: :hehe:
      ne ok wo wackelt er den???wenn es nur das blech ist ddann kannste bitumplatten von innen drankleben sollte reichen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Kofferraumdeckel vibriert

        Sobald Ich den Deckel aufmache ist alles perfekt.
        Hab auch schon den Deckel innen mit Bitumen verklebt, aber bringt irgendwie nichts.
        Vielleicht hab ich die auch falsch reingeklebt.
        Wie müssen die Matten denn rein ??

        Kommentar


        • #5
          Re: Kofferraumdeckel vibriert

          nö... das reicht nich .... Bitumenmatten auf jedenfall!
          Aber ganz ruhig kriegste den Deckel eh nicht !

          Dafür wärs am besten du cleanst das Schloß und lässt es nurnoch per Fernbedienung öffnen !

          Dann gibs noch die Möglichkeit das klappern zu entfernen indem du den Kofferraumschnapper(also das Ding wo das Schloss einrastet) die beiden Schrauben löst und weiter zum Kofferraum hin schiebst und dann wieder festziehst !
          Das klappern is dann weg aber dein Kofferraumdeckel geht viel schwerer zu !
          Das sitzt dann gut auf spannung ! Aber geht !

          Tja und das Nummernschild.... na da haste bestimmt schon was für gefunden oder ??

          Kommentar


          • #6
            Re: Kofferraumdeckel vibriert

            Leider muss Ich mir für das Nummerschild noch was überlegen, das vibriert auch ohne ende.

            Kommentar


            • #7
              Re: Kofferraumdeckel vibriert

              Anti rutschmatte die unter den teppich kommt drunter

              Kommentar


              • #8
                Re: Kofferraumdeckel vibriert

                ich will dich ja nicht entäuschen aber ich habe 2x30cm subs hinten drinnen und ich muss dir sagen. es gibt keine möglichkeit das vibrieren zu entfernen. ich habe gute 5 kilo bitumen in meinem deckel verbraucht und es bringt so gut wie nichts.
                mit dem nummernschild ist das auch so ne sache. wurde beim mir schon mit diversen klebern befestigt. auch moosgummi usw. wir haben das ding auch schon angeschraubt und verklebt. bringt nichts bis kaum was. das prob ist, haben wir erfahren, das schloss und dazugehörige gestänge hinten im kofferraumdeckel. leider haben wir bis heute noch keine lösung gefunden wie man diese teile "dämmt". das einzige was du machen kannst ist deinen skisack, falls vorhanden, öffnen und versuchen die bässe gleich in den fahrerraum zu lenken. ansonsten musst du mit dem manko leben.
                Mein kleiner
                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kofferraumdeckel vibriert

                  Genau darum hab ich nen compakt :P Car Hifi technisch um einiges besser geignet, da du dir den woofer nicht in einen dichten Hermetisch abgeregelten Raus setzten musst. Das prob hatte ich bei meiner limo zu genüge :nee:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kofferraumdeckel vibriert

                    jepp... hör auf Boger.... der sagt wie es is!

                    Wie gesagt.... am besten das Schloss cleanen lassen und mit der Fernbedienung öffnen !

                    Denn das Schloß kriegste nich ruhig gestellt !

                    Den Rest ja aber nich das Schloß !

                    Auch wenn die Subs durch den Skisackkanal spielen ..... egal... klappert trotzdem wie sau !

                    oder..... diese Leiste wo das Schloß mit drinn ist... gibs auch durchgängig... also wo das Schloß schon weg ist !

                    Dann brauchst nicht cleanen sondern nur die Leiste und dann ein Magnetischen Heckklappenöffner!
                    Kostet so ca. 40 Euro !
                    Dann is auch ruhe !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X