Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABEN CC FUNKTON? Bitte Hersteller und E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABEN CC FUNKTON? Bitte Hersteller und E

    Hallo zusammen,

    da hier im Forum dauernd irgendwelche Fragen zum Thema Rückleuchten und Problemen mit der CC Funktion auftreten, wäre es doch sicherlich sinnvoll, mal alle Rückleuchten Hersteller MIT CHECKCONTROL Funktion hier anzugeben. Vielleicht könnten so mal mehrere User vor dem Kauf auf die Hersteller etc. achten

    Auch ich suche noch passende Rückleuchten für den E36 Touring und außer den original BMW Rückleuchten (rot/weiß für 190 Euro+Steuer) habe ich noch keinen Hersteller gefunden der die CC Funktion auch anbietet.

    Wie in vielen anderen Threads beschrieben wurde, müßen bei den meisten Leuchten irgendwelche Kontakte gebrückt werden oder noch lustiger der Beitrag von - ich glaube es war lorenzo - Kabel durchgeschnitten werden. Dann brauchen wir demnächst ja alle auch keine CC Funktion mehr... :aehm: Es gibt doch sicherlich aber auch Hersteller, die die CC Funktion unterstützen...???

    Ich erkundige mich auch mal weiter und poste dann hier ebenfalls die Ergebnisse.

    Gruß Marc
    CU with your bike on the race track...

  • #2
    Re: WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABEN CC FUNKTON? Bitte Hersteller u

    Wenns ned mit gibt! Dann kauf dir nen Poti und löt ihn rein! Stellst den so ein, dass Checkcontrol ruhe gibt und fertig!

    Also LEds wirst du keine mit checkcontrol finden denke ich... Wär zu umständlich das zu realisieren!


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #3
      Re: WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABEN CC FUNKTON? Bitte Hersteller u

      wenn must 2 einlöten und soltle iner 100W aushalten der zweite ca 25W
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABEN CC FUNKTON? Bitte Hersteller u

        Na, es muß ja keine LED Rückleuchte sein.

        Ich suche z.B. eine rot/weiße Rückleuchte für den Touring. Möglichst in Klarglas, ansonsten könnte ich mir ja auch die originale von BMW kaufen. :hehe:

        Aber die meisten sagen immer, das ich das CC danach vergessen kann. Kann doch nicht sein, das ich so eine Funktion im Auto habe und die wegen ner Zubehörrückleuchte nicht mehr nutzen kann...???
        CU with your bike on the race track...

        Kommentar


        • #5
          Re: WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABEN CC FUNKTON? Bitte Hersteller u

          gibt es für den touring nicht...
          gibt nur schwarz, silber-weiß und eben die rot-weißen...

          Kommentar

          Lädt...
          X