Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Fächerkrümmer E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Fächerkrümmer E36

Hi Leutz,

ich suche einen Fächerkrümmer für meinen E36 328i Limo M52B28. Ich habe schon Hartge, Harman, G-Power und Co. angeschrieben, aber leider scheinen die es nimmer nötig zu haben zu antworten. So wie ich bei diesen Firmen auch auf ihrer HP gelesen habe, gibt es Fächer zu hauf, nur leider alle ohne Gutachten fürn Tüv. Denn Eintragen will ich das Teil schon lassen. Kennt ihr vielleicht ne Firma die einen Fächer mit Gutachten für mein FZG anbietet?
    Oder hat hier vielleicht schon jemanden sowas ohne Gutachten eintragen lassen? Man könnte ja auch den Fächer vom M3 3.0 nehmen, die gibts für relativ wenig Euros bei EBay, ok man muss dann die Auspuffanlage abändern, das wäre auch nicht das größte Problem. Was mir dabei nur Kopfzerbrechen bereitet ist die ganze Sache nachher eingetragen zu bekommen.

Was einer von euch da Rat?

Herzlichen Dank schonmal

Re: Frage zum Fächerkrümmer E36

Wie wäre es mit dem hier : habs mal ausm BMW-Treff rausgeholt !!

TEZET-Fächerkrümmer für E36/E34 M50/M52 - 9.Monate alt, Edelstahl, mit Gutachten.....
    Verkaufe einen Tezet-Fächerkrümmer passend für einen E36/E34 mit M50 oder M52 Maschine. (320i,323i,325i,328i /// 520i,525i)

Der Krümmer ist 9.Monate alt und aus spez. hitzebeständigen Edelstahl. Er passt an alle M50 und M52 Motoren. Einzelrohrdurchmesser 42mm / Flansch 52mm. Verkaufe den Krümmer wegen Turboumbau.

Der Krümmer ist im Topzustand und hat daher keine Spannungsrisse, etc.

TÜV-Gutachten für einen E36/E34 325i/525i, sowie die Flanschrohre mit allen Dichtungen zum Verbinden mit den org. Kats sind natürlich mit dabei.

Rechnung vorhanden....

Bilder:

(der Krümmer ist noch verbaut. Detailfotos auf Anfrage. Bei Kauf wir er sofort ausgebaut.)

--- Neupreis 951€. Ich verkaufe ihn für 670€ ---

bei Interesse --> PN oder jan@projekt-e36.de

Gruß
    Looki

Kommentar

Lädt...
    X