If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also ich habe das orginale bmw radio im auto. will mir demnaechst aber mp3 radio holen. muss nur noch gucken was ich noch brauche da der verkaeufer meinte das ich eventuell noch einen extra anschluss brauche weil da dieses besondere bmw kabel fuer radio drinne ist.
Moin
ich hab n KDC (welches weiss ich so ausm kopf nicht) von Kenwood. Ist eins mit dem alten Flip Down System. Hat 2 Ausgänge, einen Eingang und alle möglichen Funktionen.
... da ich aber auf einen Wechsler nicht verzichten wollte, kam zeitweilig ein Sony CD-Radio mit Sony MD-Wechsler rein. Mangels Klagqualitaet kam nun das Becker CD-Radio wieder rein und hab mir das s..teure Wechslerseteurkabel von Becker gekauft, da haengt nun der Sony-MD-Wechsler dran.
ich habe mir das neue Pioneer DEH-P6800MP zugelegt
und bin sehr zufrieden. Hat einen Super Klang und mit
der rot eingestellten Beleuchtung passt es auch optisch
sehr gut.
Find das Radio super .. nettes 3D display, kann man auch eigene "bildschirmschoner" entwickeltn mit der Software die dabei ist. Ach ja es ist ein JVC KD-LH 401
--== Hubraum statt Spoiler ==--
--== alias Rockwurst ==--
hab ein Alpine! War schon drin als ich ihn gekauft hab und werd auch kein neues einbaun, das ist schon top und wurde erst 2004 eingebaut laut Rechnung!
Kommentar