Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Front

hallo jungs,

wollte mal eure meinung zu diesem Angebot einholen. ist der preis realistisch, da man ja sonst für die front, lippe und nsw mehr zahlen würde oder (vergleich mit lumma o.ä.)? ist in dem angebot mit spoilerleisten, die unlackierte kunstoffleiste gemeint?

danke für eure posts

Re: M3 Front

hallo,
    ist ne look m3 stossstange, und genau diese hab i auch, die hat unten die normalerweise unlackierte lippe glei mit dran und ist aus abs und passt perfekt, merkt man nicht, dass es kein originalteil ist...also i bin sehr zufrieden damit
    gruß frank

Kommentar

hört sich ja vielversprechend an. ist spoiler und lippe aus einem guss oder kann man beides auch von einander trennen?

reicht für das teil auch eine abe, wie es im angebot beschrieben wird, weil ja die meisten nur tüv-bereicht mitliefern?

wie viel hast du fürs lackieren bezahlt?

Kommentar

also ist aus einem guss...eine abe haste dabei, die reicht, ist keine tüveintragung notwendig.
        lackierung hab i durch bekannte machen lassen, deshalb weiß i ni, wieviel das kostet.

Kommentar

vitamin b ist echt das beste naja ich denk oder hoffe mehr als 100 werden sie mir doch dafür nicht berechnen.vielleicht machts mir auch einer von der russen-selbsthilfewerkstatt.

danke für deine hilfe

Kommentar

Die Stoßstange ist 1a und nur zu empfehlen.
            MfG
            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Immer diéser ganze Nahbaumist.Original sonst nix. :kotz:
              1 mal BMW immer BMW !!!!!!!!!!!!!

Chronik:
              E36 316i Coupe,e36 318 Cabrio,E36 325i Limo,Pontiac Firebird 6,8L,328i Cabrio

Kommentar

Immer diéser ganze Nahbaumist.Original sonst nix. :kotz:
                genau und AMEN!
                Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

würdet ihr also lieber zu diesem angebot greifen? das ist doch der original spoiler?! halte persönlich auch nicht so viel von nachbauten, sind halt billiger.

Kommentar

schon besser,aber ruf mal an ob auch die stoßstange dbei ist,das geht aus der beschreibung nicht 100%tig vor.
                    1 mal BMW immer BMW !!!!!!!!!!!!!

Chronik:
                    E36 316i Coupe,e36 318 Cabrio,E36 325i Limo,Pontiac Firebird 6,8L,328i Cabrio

Kommentar

Lädt...
                    X