Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus????

    Habe seit 3 Jahren eine Bastuckanlage die mir immer noch zu leise ist. Jetzt will ich ihn leerräumen lassen, nur die Frage ist wie viel kann ich leer machen ohne das mir die Ohren abfallen bzw merkt die Polizei solche Eingriffe???
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

  • #2
    Re: Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus??

    Bastuck zu leise??? die sind doch eigendlich von sich an schon ziemlich laut! also n kumnpel von mir hat letzten monat den esd von seinem vw bora komplett leergeräumt und man hört absolut keinen unterschied! also ich würds eher lassen. zudem hält der auspuff durch aufflexen und wieder zusammenschweißen auch nicht länger...
    To finish first, you first have to finish!

    Kommentar


    • #3
      Re: Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus??

      Laß das bloß sein, machst damit den schönen Bastuck-Klang total kaputt. Leerräumen ist was für Golf- & Kadettprollos!!! :kotz: :nee: :kotz: :kotz:

      Kommentar


      • #4
        Re: Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus??

        finger weg vom ausleeren, damit erlischt deine abe!!!
        technische kontrollen und lautstärkemessungen kann man auch auf der strasse machen, und wenn dich die jungs damit erwischen, biste deine plakette los, weil das ist vorsetzlich, nicht fahrlässig.

        Kommentar


        • #5
          Re: Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus??

          naja die neuen Auspuff Anlagen von Bastuck mit ABE sollen ja nicht mehr so laut sein wie die alten mit Gutachten. Und wie gesagt, leerräumen oder ausbrennen ist was für die Opel oder Golf Fraktion

          Was für ein Motor hast du den und wieviele km bist du mit dem Bastuck gefahren?

          Kommentar


          • #6
            Re: Kennt sich jemand mit ausleeren von Auspuffanlagen aus??

            Wie wärs denn mit ner Kat-Atrappe oder nem Fächerkrümmer ???

            Kommentar

            Lädt...
            X