Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahr problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ausfahr problem

    316i und 318i haben soweit ich weiß das selbe getriebe drin.
    wenn würde ich dann das vom 318is nehmen. Das 320er ist dann schon wieder zu lang für´n 316er.

    Kommentar


    • #17
      Re: Ausfahr problem

      mal sehen ob ich das irgendwo auftreiben kann

      Kommentar


      • #18
        Re: Ausfahr problem

        leider finde ich ncihts :ka:

        Kommentar


        • #19
          Re: Ausfahr problem

          Schau mal bei den Autoreycling nach.

          Kommentar


          • #20
            Re: Ausfahr problem

            Nix gegen Golf 3, die Teile gehen eigentlich ganz gut, mein Kumpel und ich sind demletzt mit seinem 1,8 l 90 PS Teil ca. 218 km/h gefahren, Beweisfoto mit 213 km/h liegt vor .
            Ich find das ist schon ganz schön beachtlich für nen 90 PS Golf, das Teil hatte übrigens vor wenigen Tagen 77777 km drauf, also für nen Golf vergleichsweise wenig, vielelicht geht er deswegen so gut ...

            Gruß Phil

            Kommentar


            • #21
              Re: Ausfahr problem

              also solltest dich entscheiden weil bmw baut nun mal ihre wagen so das sie im jeden gang auf grader strecke zum ausfahren sind und ned wie die anderen hersteller so nen langen 5 gang das mit dem ned mal berg runter an begrenzer ran kommst das war für mcih mit entscheidendest kriterium nen BMW zu kaufen weil wie oft fährste denn anschlag im vergleich wie oft du anzug benötigst
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #22
                Re: Ausfahr problem

                ne andere Übersetzung brint per definiton keine mehrleistung, woher auch?
                eine scharfe nocke verschiebt das leistungsmaximum weiter in den hohen drehzahlbereich und erhöht dabei die motorleistung. sie sorgt für eine besser versorgung mit sprit. ja, und auch für mehrverbauch. hatte in meinem G60 eine assynchr. Nockenwelle drin (268/276 Grad, glaub ich), hat ca. 3 l / 100km mehr geschluckt. dafür aber auch (in verbindung mit anderen Sachen) +60 PS.

                Grüße

                Ralph

                Kommentar


                • #23
                  Re: Ausfahr problem

                  und woran liegt das jetzt direkt?? :aehm:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Ausfahr problem

                    also 205km/h hab ich mit meinem 316i auch geschafft!war bj92 mit 200tkm!aber bei 210km/h müsste normal schon der drehzahlbegrenzer einsetzen!fahr jetzt nen 523i mit chip,und wieder das problem das man am ausfahren gehintert wird,250km/h sperre... :hihi:
                    mfg patrick

                    bmw history
                    ---------------
                    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Ausfahr problem

                      also, was ist jetzt das problem, das er manchmal so und manchmal so schnell fährt?? :aehm:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Ausfahr problem

                        Hi Ihr BMW Fahrer.

                        Hatte auch mal nen 316er mit ohne Drehzahlmesser. Nur mal zur Info. Nen BMW kann man net überdrehen, weil dann kommt der Begrenzer dazwischen. Aber bei mir war das selbe Problem, bei 170 bzw. 180 km/h war Schluss. Grund darfür war die Nockenwellen die ist eingelaufen. Jetzt hab ich nen Compacten der schafft gute 210km/h wobei der Tacho Dich auch bei höhren Geschwindichkeiten auch sehr oft täuschen tut. :hehe:

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Ausfahr problem

                          Zu den Tachabweichungen hier noch eine aktuelle Messung Tacho im Verhaeltnis zu GPS-Messung:

                          88er 730i
                          Standardreifen auf 15". Angegeben mit 225kmh max-Speed.

                          Vier Messungen gemacht:
                          1. Tacho 56kmh GPS 50 kmh
                          2. Tacho 107kmh GPS 100 kmh
                          3. Tacho 168kmh GPS 160 kmh
                          4. Tacho 236kmh GPS 224kmh
                          7er Tech Tips

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Ausfahr problem

                            Hi Ihr BMW Fahrer.

                            Hatte auch mal nen 316er mit ohne Drehzahlmesser. Nur mal zur Info. Nen BMW kann man net überdrehen, weil dann kommt der Begrenzer dazwischen. Aber bei mir war das selbe Problem, bei 170 bzw. 180 km/h war Schluss. Grund darfür war die Nockenwellen die ist eingelaufen. Jetzt hab ich nen Compacten der schafft gute 210km/h wobei der Tacho Dich auch bei höhren Geschwindichkeiten auch sehr oft täuschen tut. :hehe:
                            an der nockenwelle?? das ist ja interessant!!
                            Also ist doch meine nockenwelle im *****!!!
                            danke dir, du hast mir wirklich sehr weiter geholfen!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Ausfahr problem

                              blitzer sind da auch immer sehr genau da kansnt es auch aml testen
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

                              Veritas odium parit

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Ausfahr problem

                                das wäre ja mal ne massnahme!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X