Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fk automotive Edelstahl Komplettanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fk automotive Edelstahl Komplettanlage

    weiß jemand wie die edelstahkomplettanlage von fk in der qualität und im sound ist?
    will sie mir evtl für meinen 325i holen.
    welcher auspuff ist der lautesete für den 325i mit teilegutachten?

  • #2
    Re: fk automotive Edelstahl Komplettanlage

    Hab bei einem Freund ind seinem A4 eine FK Edelstahlanlage eingebaut und kann sagen: Das die Passgenauigkeit nicht so toll ist und jetzt nach ca. 7 Monaten der Sound nicht viel lauter ist als serie. Und zum anderen kommt noch dazu, daß seit 2 Monaten der Mittelschalldämpfer blechern röhrt. Der Preis ist zwar günstig, aber ich würde mir keine holen.
    Hol dir einen G-Power oder Eisenmann. Kostet mehr aber ist halt vom Klang und der Verarbeitung Top.

    Kommentar


    • #3
      Re: fk automotive Edelstahl Komplettanlage

      habe schon die ein oder andere fk anlage verkauft und gehört. ist eiegntlich ziemlich gut, am besten hörten die anlagen sich auf einem e36 328i, vw golf g60 und vr6 an!!! passgenauigkeit war in ordnung, sound auch!!!
      allerdings nicht mit eisenmann oder bastuck zu vergleichen. dafür sind die anlagen meist auch teurer, aussgenommen einige e36 modelle, da sind die bastuck anlagen nicht viel teurer, da lohnt es sich auf jeden fall!!!

      grüsse

      Kommentar


      • #4
        Re: fk automotive Edelstahl Komplettanlage

        ist der bastuck wirklich laut denn er wird ja mit abe verkauft und nicht mit teilegutachten oder gibt es da unterschieldliche varianten?

        Kommentar

        Lädt...
        X