Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs mit In.pro Rülis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs mit In.pro Rülis

    Ich habe am WE endlich mal meine In.Pro Rückleuchten bekommen, gleich eingebaut - passen.
    Naja, Blinker usw. geht, nur die beiden äusseren Rücklichter gehen nicht(da wo auch die Nebelschlussleuchten drin sind). Birnen getauscht, gehen aber trotzdem nicht. Ist es bei den In.Pros normal, oder woran kann es liegen??
    PS: Die mittleren Birnen gehen!
    Gruss

    Björn

  • #2
    Re: Probs mit In.pro Rülis

    also mein vater hatte mal welche von in pro wenn man eine angeschlossen hatte ging alles aber sobald man beide angeshclossen ahtte haben die total gepsonnenund lichtershow und sowas gemacht wurdneauch problemlos umgetauscht weil aus der charge irgend was falsch verlötet war oder so
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Probs mit In.pro Rülis

      Umtauschen kann ich leider nicht, habe sie gebraucht bekommen. Sonst funzt ja auch alles, halt nur die äusseren Lichter nicht. Naja, so stören tut´s mich eigentlich auch nicht, die anderen gehen ja.
      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Probs mit In.pro Rülis

        durch tuning will man sein auto herrichten und nicht halb kaputt machen

        an deiner stelle würd ich sie wieder verkaufen, was willst du mit halben sachen

        Kommentar


        • #5
          Re: Probs mit In.pro Rülis

          Normal kanns ja nicht angehen, das sie nicht funktionieren. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.
          Ich bau die am WE nochmal aus und schau mir die Sache mal genauer an. Gleich wieder verkaufen will ich die auch nicht.
          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Re: Probs mit In.pro Rülis

            Das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch, du musst aufpassen das du wenn du in der Fassung zwei Kontakte hast auch eine Birne reintust die zwei kontakte unten hat.Überprüf das mal und schreib uns bitte ob es daran gelegen hat.Gruss 3erdidi

            Kommentar


            • #7
              Re: Probs mit In.pro Rülis

              Ja, klar. Hab zweifaden Birnen drin. Die haben zwei Kontakte unten. Die Nebelschlussleuchten gehen auch, nur das "normale" schlusslicht nicht.

              Kommentar


              • #8
                Re: Probs mit In.pro Rülis

                So, hab's jetzt fertig.
                Habe einfach ein kurzes Kabel zwischen den Stromleitenden und dem "totem" Leiter gelötet. Funktionier einwandfrei! Sieht aus wie original!
                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Re: Probs mit In.pro Rülis

                  Tja da sieht man wer bastell kann :hehe:

                  Gruß Bimmaz
                  Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Probs mit In.pro Rülis

                    Tja, lieber ein wenig basteln als gleich wieder verkaufen.
                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Probs mit In.pro Rülis

                      Selbst ist der BMW fahrer!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X