Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rieger Carbon (look) Seitenweller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rieger Carbon (look) Seitenweller

MOinsen
    mal ne Frage und zwar hat jemand oder weiss jemand von euch
    wo´s Bilder gibt von nem E36 (notfalls auch ander) mit Rieger Carbonlook Seitenschwellern? Sind anscheinend neu und ich überleg mir diese zu holen: Sehen dann so aus nur halt in Carbonlook:
    http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/3er_E36/105.pdf

Und was meint ihr würde das an meinem aussehen?
    Wenn ichs mache dann kommt noch n Spoilerschwert aus Carbon dazu, M3 Spiegel in Carbon und etwas später evtl noch ne Carbon Haube. Hier mal n Bild wie er nur is:

Re: Rieger Carbon (look) Seitenweller

Ist das die JOM Brülltüte??????

Kommentar

Wow, wirklich einen sehr geilen BMW fährst du. Die Auspuffanlage und die Rücklichter sind der Hammer. Kompliment ein wirklich schicker Wagen.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

heyho
        @ BMW@Alpine_ Ist das die JOM Brülltüte?????? <--
        Ne is von Jopex aus Dänemark

Mfg Hütten

Kommentar

Hat die ne ABe, oder sowas in der Art???

Kommentar

Du machst es ja aus Optik Gründen, weiß nicht die Arbeit würde ich mir sparen erkennt eh keiner ob du eine Carbon Haube oder Seitenschweller hast.

Und es gibt viele die überziehen deine Motorhaube + Teile usw. mit Carbonfolie. Das ist günstiger!

Kommentar

Aber wenn man Carbon hat, wird das Auto auch leichter. Also Sinn macht es wenn man sich eine echte Carbon Haube kauft. Natürlich das nötige Kleingeld in der Tasche.

Aber mir wäre das irgendwie zu Schade, jeder Steinschlag oder Kratzer wäre wirklich übel.

Kommentar

moinsen nochmal:
                Also Est ist nur Carbon Look (Bis auf die Haube)
                Sonst ist alles normales ABS Kunstoff.

1. Will ich die Schweller weil ich gerne gerade duchgehende
                hätte und nicht wie meine jetzigen M3 mit so nem Knick
                unten.

2. Hab ich mir wenn ich die CarbonLook Schweller nehme die Lackierkosten gespart da die CarbonLook Schweller nur 10 Euro mehr kosten.

Hat noch jemand Fotos? Sieht das wohl aus wenn ersma nur das Spoilerschwert und die Seitenschweller aus Carbon sind?

mfg hütten

Kommentar

Aber wenn man Carbon hat, wird das Auto auch leichter. Also Sinn macht es wenn man sich eine echte Carbon Haube kauft. Natürlich das nötige Kleingeld in der Tasche.

Aber mir wäre das irgendwie zu Schade, jeder Steinschlag oder Kratzer wäre wirklich übel.
                  Naja wenn er ein M3 fährt mit Turbo oder so, dann verstehe ich dein Argument! Aber keine Ahnung die paar Kilo mit der Haube machen seinen 320-328 nicht schneller.

Kommentar

Hier ein 330 Optikumbau auf M3, habe mich mit ihm in Viernheim unterhalten. Spoilerschwert ist aus Carbon, finde es sieht ganz gut aus!

Kommentar

ähm also carbon hält nen steinschlag normal doch leicht aus is ja viel härter als normales metal ausserdem sind die doch dann au net lackiert.

Kommentar

ähm also carbon hält nen steinschlag normal doch leicht aus is ja viel härter als normales metal ausserdem sind die doch dann au net lackiert.
                        Ja aber ein Kratzer bekommst du da auch rein.
                        Und wenn er nur Kunststoff nimmt das wie Carbon aussieht, ist es sicherlich auch nicht unbedingt Steinschlagsicher.

Kommentar

so eine Frage nebenbei. Als ich bei meinem Corrado eine Carbon-Motorhaube verbauen wollte, gab es TÜV bedenken wegen der Splitterneigung von Carbon und dem Verlust von Energiebasorbtion bei einem Frontalaufprall. Die Blech-Motorhaube war quasi Sicherheitsrelevant und durfte deshalb nicht gegen Kunststoff ausgetauscht werden.

Evtl. solltest du abchecken, ob es bei BMW nicht ähnliche bedenken gibt.

Ralph

Kommentar

so eine Frage nebenbei. Als ich bei meinem Corrado eine Carbon-Motorhaube verbauen wollte, gab es TÜV bedenken wegen der Splitterneigung von Carbon und dem Verlust von Energiebasorbtion bei einem Frontalaufprall. Die Blech-Motorhaube war quasi Sicherheitsrelevant und durfte deshalb nicht gegen Kunststoff ausgetauscht werden.

Evtl. solltest du abchecken, ob es bei BMW nicht ähnliche bedenken gibt.

Ralph
                            Bei TSS haben die TÜV!

Kommentar

mal so ne frage zu schwellern....
                              gibts noch andere als die geposteten, die durchgehend sind???

aber welche, die komplett zu sind...
                              bitte mit links wenns geht!!

mfg nilz

Kommentar

Lädt...
                              X