Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackieren ja oder nein????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackieren ja oder nein????

    Hi ich überlege ob ich die Stoßstangen und die "orig.Seitenschweller" in Wagenfarbe lackieren soll? Was sagt Ihr darüber. :aehm:
    Hat das schon mal einer gemacht :aehm:
    Wie gehts am besten? :aehm:
    Gruß David

  • #2
    Re: Lackieren ja oder nein????

    "ja"...


    Wertet die Optik zunehmend auf und ist eine günstige Alternative.

    Wie man das am besten macht! :aehm: ...man fährt zum Lackierer seines Vertrauens!

    Kommentar


    • #3
      Re: Lackieren ja oder nein????

      ja, aber nur, wenn du nicht vor hast in nächster zeit neue stoßstangen zu kaufen... das wird nämlich nicht billig
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Lackieren ja oder nein????

        ich würde es auch lackieren lassen.
        aber warum fragst du wie man es macht.hast du vor es selbst zu versuchen??
        kann ich dir nur von abraten wenn du in dem bereich keine erfahrung hast.besonders bei so grossen flächen bekommt man es nie so hin wie als wenn man es von einem profi hat machen lassen...

        Kommentar


        • #5
          Re: Lackieren ja oder nein????

          lackierte stoßstangen müssen schon sein, sieht doch viel besser aus
          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

          Kommentar


          • #6
            Re: Lackieren ja oder nein????

            Hab mal ein Beitrag gelesen das einer die Schweller mit Verdünner gereinigt hat und somit die graue Farbe runtergerubbelt hat :aehm:
            Zum nachmachen geeignet oder lieber doch Lackieren.
            Würde alles selber Lackiere,hatte nur gefragt weil ich noch keine Stoßstangen lackiert habe (Kunststoff-Haftgrung usw.)
            Gruß David

            PS:Ich bekomme keine Bilder hier hin,kann einer mir bitte Helfen,Bin nicht so Fit mit Computerkram :ka: :nee:

            Kommentar


            • #7
              Re: Lackieren ja oder nein????

              PS:Ich bekomme keine Bilder hier hin,kann einer mir bitte Helfen,Bin nicht so Fit mit Computerkram :ka: :nee:



              Muss nur <= 250 kb sein!

              Kommentar


              • #8
                Re: Lackieren ja oder nein????

                du mußt mit haftgrund vorsrühen und evtl. weichermacher mit in der Farbe einmischen.
                fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Lackieren ja oder nein????

                  Wenn ich dann das Bild zur Vorschau habe und dann OK drücke passiert bei mir nix.
                  :nee: :nee:
                  Gruß David

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Lackieren ja oder nein????

                    pop up blocker aus!
                    [/size:1111111111]
                    [size=+1:1111111111]------------>Mein Digga <-------------[/size:1111111111]



                    [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=115819:1111111111] [/URL:1111111111]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Lackieren ja oder nein????

                      Ja habe ich.
                      Warum geht das nicht
                      Ich gehe auf Upload PIC suche ein Bild raus was kleiner ist 250 und laß mir die Vorschau anzeigen dann drücke ich ok und bevor ich drücke zeigt er mir Fertig an :aehm:
                      Ich vertehe es nicht :aehm:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Lackieren ja oder nein????

                        Also ich würd es auf jedenfall lackieren lassen, so siehts doch scheiße aus. Wenn du dir aber nicht sicher bist und noch nie lackiert hast investiere lieber ein bisschen mehr, dann hat man länger was davon!
                        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Lackieren ja oder nein????

                          Ich bin auch der Meinung, dass die Stossstangen und Seitenschweller lackiert gehören !!
                          Musst aufjedenfall bissl Weichmacher in den Lack einmischen, is Kunststoff!!!
                          Und dann würde ich mir überlegen, ob du des wirklich selber machen willst..??
                          Soll ja am ende schon gut aussehen. Und wenn du des zum 1.mal machst, verschandelst du vielleicht mehr :ka:

                          Aber musst du wissen! Vom Geld her is selbermachen in jedem Fall billiger
                          Bilder meines E36 320i Cabrios

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Lackieren ja oder nein????

                            brauchst kein weichmacher in die farbe reinzumachen. solange es kein elastomer ist brauchst du nur kunstoffhaftvermittler und drüber normal lackieren. bei den schweller einfach anschleifen und wenn der lack nirgends kaputt ist auch direkt drüberlackieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Lackieren ja oder nein????

                              Ja habe ich.
                              Warum geht das nicht
                              Ich gehe auf Upload PIC suche ein Bild raus was kleiner ist 250 und laß mir die Vorschau anzeigen dann drücke ich ok und bevor ich drücke zeigt er mir Fertig an :aehm:
                              Ich vertehe es nicht :aehm:
                              ich schätze mal das du den firefox browser hast zum bilder hochladen, mit dem geht das auch irgendwie nicht, musst mal den explorer nehmen, damit kannste auf jedenfall hochladen!

                              ich find auch das es schöner aussieht wenn du die sachen lackierst, und wie zakaflias schon geschrieben hat, so würde es am besten gehen...

                              grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X