Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE M-Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ABE M-Front

Brauche ich nun eine ABE für die M-Front oder nicht,wenn ja wo bekomme ich sie her.

MFG
    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Re: ABE M-Front

für originale BMW Teile brauchst Du keine ABE!!

Kommentar

meine aber gelesen zu haben, dass man die m-front nur in verbindung mit der restlichen m-verspoilerung fahren darf..

aber falls es wirklich soist, schert sich da keiner durn

Kommentar

Awa, das darfste auch einzeln fahren. Sieht helt bei limo, touring und qp sehr merkwürdig aus

Kommentar

jo brauchst keine ABE... orginal BMW teil... musst ihm nur ne rechnung zeigen oder er soll die nummer auf dem dingens suchen

Kommentar

für originale BMW Teile brauchst Du keine ABE!!

das würd ich nicht so sagen wenn du BMW felgen fährst die von BMW nicht für E36 freigegeben sind must sie trotzdem eintragen lassen
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ich muss doch auch felgen eintragen die für den e36 freigegeben sind...
              Der Blaue oben Ohne

Kommentar

wenn er orginal ist nicht aber wenn man am fahrwerk was geändert hat schon
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ne wenn die im fahrzeugschein stehen dann nicht....

aber fürn e36 für die mfront brauchst du definitiv keine... wenn du die orginal bei bmw gekauft ahst

Kommentar

Brauchst du definitiv nicht! Kannst du so lassen, wenns ein Original-Teil ist!

Bei Felgen etc geht es um die Freigängigkeit Der Rad/Reifen/Fahrwerk-Kombination! Desweghen muss der TÜV schauen!

Aber auf jeden Fall brauchst keine!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Für originale teile,die für diese baureihe hergestellt wurden ist kein eintragen nötig,da es werks teile sind und somit auf sicherheit ect. geprüft wurde.

Hatten ma ne auseinandersetzung mit der Polizei wegen Golf 2 Rallyfront.
                      Naja das war ne lange angelegenheit aber es kam so wie oben genannt.
                      Wir saugen uns über die Strassen!!!
                      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Und wie siehts bei meiner original M Front + Spoilerlippe UND vorallem + GT Ecken aus?

Die GT Ecken kommen doch aus dem Rennsport, oder gab es die auch original für den "normalen" M3?
                        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

Jop die gabs auch auf der Straße! Schau mal bei Google-Bilder und gib mal M3+GT ein!

Es gab vom M3 ja bekanntlich noch die GT version! Zwar selten aber es gab sie! Die hatte auch von Werk serienmäßig die GT-Ecken dran! Die dürfen legal gefahren werden (ist sogar E-Gutachten und BMW Zeichen drauf) Dann gab es eine noch etwas auführlichere Version, die sogar noch das große Cupwing-Schwert drunter hatte! Wurde nochmals unter die ecken geschraubt! Darf auch übrigens frei legal gefahren werden! Sind auch Serienteile und haben ebnfalls e-Gutachten und BMW-Logo! Hatte mal GT-Ecken ersteigert (werden ziemlich teuer gehandelt, da der m3gt sehr selten war und nur mit originalem Fahrzeugschein vom GT die Ecken bei BMW zu erwerben waren)!
                          Hab mich dann allerdings dann doch gleich für das komplette Cupwing-Spoilerschwert entschieden!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                          X