Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralveriegelung reparieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralveriegelung reparieren

    hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen? bei mir funktioniert an einer der hintertüren meine Zentralveriegelung nicht mehr! was muss ich denn da genau machen um das wieder selbst hinzubekommen?(habe einen 316i baujahr 96)
    rob

  • #2
    Re: Zentralveriegelung reparieren

    Hi habe das selbe Problem an meinem Coupe.
    An Kofferraum und Beifahrertür geht meine Zv. nicht mehr.
    Denke da is vielleicht ein Relais am A... . bin nur noch nicht dazu gekommen da mal reinzuschaun.
    Aber vielleicht hat hier ja jemand `ne Lösung für unser Problem, hab gehört bei Bimmer kommt das öfter mal vor.
    mit freundlicher Lichthupe

    Kommentar


    • #3
      Re: Zentralveriegelung reparieren

      Hallo,

      hatte mal ein ähnliches Problem. Nimm mal das Zentralver. Modul raus und öffne es. Ist ganz einfach, aber sinnig öffnen. Bei mir war ne Leiterbahn weggebrannt. Du kannst sie einfach mit Draht und Lötzinn flicken. Andernfalls guck mal deinen Kabelstrang vom Kofferraumdeckel nach ( Knickstelle), wenn dort was faul ist, kann sich das auch auswirken.

      Gruss
      Gordonj.

      Kommentar


      • #4
        Re: Zentralveriegelung reparieren

        hallo,
        kann mir vielleicht jemand helfen? bei mir funktioniert an einer der hintertüren meine Zentralveriegelung nicht mehr! was muss ich denn da genau machen um das wieder selbst hinzubekommen?(habe einen 316i baujahr 96)
        rob
        Hallo Rob,

        wenn die ZV an nur einer der hinteren Türen nicht funktioniert,dann ist mit Sicherheit ein Stellantrieb defekt!

        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X