Habe gerade meine neuen Kopfstützen bekommen und würde sie gerne (sobald ich meinen Wagen zurück habe) einbauen. Jedoch hat meine Hutablage keine Einfassungen für die Kopfstützen - Selbst ist der Mann! Will mir mehr oder weniger ein Art Führung für die Kopfstützen bauen und wäre euch verdammt dankbar daüfr, wenn ihr mal Fotos von euren hinteren Kopfstützen im eingebauten Zustand machen könntet!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bräuchte Fotos von Fond Kopfstützen (eingebaut)
Einklappen
X
-
Bräuchte Fotos von Fond Kopfstützen (eingebaut)
Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euroStichworte: -
-
Re: Bräuchte Fotos von Fond Kopfstützen (eingebaut)
http://trim-star.co.uk/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=103&g 2_serialNumber=2
Ist ausm InternetEs sprach:
Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
(-;
-
Danke, das ist schonmal ein Anfang. Kann denn keiner mal eine Detailaufnahme machen wie und wo genau die Streben der Kopfstützen in der Hutablage verschwinden?Der Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Hi Samaki!
Ich mach dir morgen nen paar Aufnahmen! Falls ich es vergesse schreib mir nochmal ne PN!Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
Habe gerade mal aufm PC geguckt, weil ich dachte, sowas schon einmal gemacht zu haben und siehe da:
Reichen dir die Bilder, oder soll ich noch weitere machen?Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
PERFETTO! Danke Exedus, genau das habe ich gebraucht!!! Vielen Dank!Der Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
Kommentar