Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Tips!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning Tips!!!

    Moin,
    ich brauchte mal von euch ein paar Tips wie ich aus meinem 320I M 52 Motor BJ 96 mehr Leistung bekomme!

    Ich war am überlegen ob von dem 325 oder dem 328 die Drosselkappe passt oder ob man die Ansaugbrücke austauscht?

    Ich wollte mir noch zusätzlich einen Fächer und einen Chip von Digi-Tec kaufen...

    Habt Ihr eine Idee wie man am besten Power aus dem Motor bekommt? Würde sehr gerne auf Einzeldrossel umbauen wenn ich eine bekommen würde!

  • #2
    Re: Tuning Tips!!!

    Chip oder Softwareoptimierung,Nockenwelle,Fächerkrümmer fällt mir dazu eigentlich nur ein!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Tuning Tips!!!

      ne komplette Auspuff anlage chip machste nur alles noch viel schlimmer


      Gruß Bimmaz
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Tuning Tips!!!

        Mit neuem Auspuff und chip wirst du da wohl nicht wirklich viel Power raus holen können. Um spührbar mehr Leistung zu bekommen brauchst du einfach einen größeren Motor.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Re: Tuning Tips!!!

          also motor kostet ja auch net wenig wenn ich überlegen das ich mit meinem alten 320i locker mit nem 325 mithalten konnte ok der ist geloffen wie ne uhr das hat jeder gesagt.also mir haben sie auch nanicht mehr gerecht die 150 ps deswegen hab ich mir gleich ´nen M3 Gekauft da fehlts an nichts mehr


          Gruß Bimmaz
          Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Tuning Tips!!!

            drosselklappe und der ansaugkrümmer bringt nix machst ihn eher langsamer weil da ein perfekt eingestelltes zusammenspiel notwendig ist
            es ist nie zu laut

            Kommentar


            • #7
              Re: Tuning Tips!!!

              Und ein chip bringt schon 3 mal nix :ka: :hihi:

              Kommentar


              • #8
                Re: Tuning Tips!!!

                doch alpine bringt schon was und zwar mehr spritt und mehr ärger und meißt recht schnell an kapitalen motorschaden
                es ist nie zu laut

                Kommentar

                Lädt...
                X