Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parklich birnen ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parklich birnen ausbauen

    Darf man eigentlich die Parklichtbirnen ausbauen und dann nur mit nebescheinwerfern fahren ??

  • #2
    Re: Parklich birnen ausbauen

    Nein, soviel ich weiß net... Außerdem is nen bissl blöd, wenn Du Dein Auto ma an ner dunklen Straße ohne Licht abstellst... Deswegen auch PARKlicht
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

    Kommentar


    • #3
      Re: Parklich birnen ausbauen

      ja aber es sieht cool aus wenn man nur mit nsw fährt

      Kommentar


      • #4
        Re: Parklich birnen ausbauen

        @Tommy2002
        Schon cool... :hihi:
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: Parklich birnen ausbauen

          ja aber eigentlich muß ja nebel sein dass du die neblis überhaupt einschalten darfst sonnst gibts ärger mit dem grün weißen partybuss
          es ist nie zu laut

          Kommentar


          • #6
            Re: Parklich birnen ausbauen

            Ja, dann biste 15 -30€ los.

            Kommentar


            • #7
              Re: Parklich birnen ausbauen

              naja mich ham se zwar auch schonmal damit raus gezogen und wollten dann auch noch verbandskasten und warndreieck sehen und das hab ich am selben mittag raus getan weil ich da angefangen habe meinen kofferaum auszubauen, hatte echt glück wollten die zwei sachen dann nur auf der wache sehen und kein geld haben puh
              es ist nie zu laut

              Kommentar


              • #8
                Re: Parklich birnen ausbauen

                PARKlicht, ich weiß ja nicht einmal wie man das überhaupt einschaltet. :hehe:

                Nee Witz bei Seite, aber die Nebelscheinwerfer haben nicht um sonst ihren Namen. NEBELSCHEINWERFER, genau wie das Wort STANDLICHT. Auch wenn viele Leute mit Nebels rum fahren und ich das auch ab und zu mache, in der Stadt mache ich es aber grundsätzlich aus.

                Wenn ich auf der Landstraße fahre weiß ich das die Polizei hinter mir meine Nebels nicht sehen kann, und wenn die mir entgegen kommen werden die nicht extra umdrehen um mich zu jagen.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Parklich birnen ausbauen

                  naja da wär ich mir nicht so sicher ham se bei mir auch schon mal gemacht allerdings nicht wegen den neblis sondern weil die meinen auspuff zu laut fanden und waren dann ganz erstaunt dass der erstens ne abe hat und zweitens vom tüv abgenommen ist naja seit dem gucken se immer nur ganz doof wenn ich an denen vorbei fahr
                  es ist nie zu laut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X