If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Irgendwer sagte mir das bei einem Auto ab 130tkm die ersten Reparaturen kommen. Da meiner schon 128tkm gelaufen hat, wollte ich fragen womit man rechnen kann bzw muss.
- Vielleicht Kupplung ?
Also die Kupplung is bei mir immer noch TOP, und das bei 170000, was ich aber schon hatte: Wasserpumpe, Zylinderkopdichtung, Querlenker und Bremsen komplett...
"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
Also wennn du ein naja sagen wir nicht jeden tag und jede minute gas geber bist kann ich dir sagen das deine Kupplung noch länger hält. Meine ist jetzt letzte woche kaputt gegangen. bin ja nur froh das ich mich a bisschen auskenn. Bmw verlangt für ne kupplung neu 600€ :hihi: :hihi:
==> sieht der Investitionsplan etwa so aus:
Alle 2 Jahre neue Reifen
Alle 3-4 Jahre neue Bremse
Alle 4-5 Jahre Radaufhängung
Alle 8-10 Jahre neuer Gebrauchter (5-6Jahre alt, ~50tkm)
Das kann bei mir nicht kaputt gehen, habe gar keine Beleuchtungsbirnen im Lichtschalter. Und das ist auch kein Witz! :hehe:
Beim Compact muss man einfach am Lichtschalter ziehen, ein Zug ist Standlicht und noch ein Zug ist Abblendlicht. Hat der Z3 übrigens auch. Dachte auch das die Limo das hat.
Ne, die Limo hat nen ,,richtigen´´ Lichtschalter, und wie ich finde auch ein ,,richtiges´´Armaturenbrett Die alten sehen so nach Opel Kadett aus, und die neuen sind zu volumös :nee:
Kommentar