Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich die Dinger...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich die Dinger...

KLICK HIER eintragen mit dem TÜV-Ding was da dabei ist? Sind die echt von FK?
    BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Re: Kann ich die Dinger...

joa steht doch da... mit dem teilegutachten kannst du es eintragen lassen, solange alles passt und alles seine richtigkeit hat. nach nem fahrwerkseinbau musst du aber spur sturz usw neu einstellen lassen und das vermessungsprotokol mit zum tüv / zur dekra nehmen, sonst tragen die das nicht ein!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Sulzbach an der murr. Das sind doch wieder die Halunken von FK die ihren scheiss der eigentlich vom Grichtsvollzieher gepfändet wurde 2 Orte weiter verscherbeln verscherbeln :nee: :kotz:

Kommentar

Sulzbach an der murr. Das sind doch wieder die Halunken von FK die ihren scheiss der eigentlich vom Grichtsvollzieher gepfändet wurde 2 Orte weiter verscherbeln verscherbeln :nee: :kotz:

Was meinst du damit? Sind die nicht gut? Brauche ein günstiges Fahrwerk für unter 200 Euronen...wat soll isch mache?
        BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

Kommentar

Brauche ein günstiges Fahrwerk für unter 200 Euronen...wat soll isch mache?
          für 200euronen bekommste nen guten stoßdämpfer von bilstein o.ä. mehr nicht.
          :hehe:

Kommentar

omg nein, tu das nicht!
            Von FK sind sämtliche andere dinge schon ein risiko, aber auch noch ein fahrwerk von denen, das ist glatter selbstmord.
            Also wenn du sehr wenig fährst und nciht so oft schnell bzw. rasant dann könnte man es wohl neben, mal davon abgesehen das es sicher nicht passt - aber ansonsten such dir nen besseres
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

omg nein, tu das nicht!
              Von FK sind sämtliche andere dinge schon ein risiko, aber auch noch ein fahrwerk von denen, das ist glatter selbstmord.
              Also wenn du sehr wenig fährst und nciht so oft schnell bzw. rasant dann könnte man es wohl neben, mal davon abgesehen das es sicher nicht passt - aber ansonsten such dir nen besseres
              nanana, ich würde mal behaupten, dass fahrwerke das einzige sind, wass fk bauen kann *G* hab bisher nur gutes von den gewindefahrwerken gehört! ich habe selber uach ein gewinde von fk drin! wie sich das allerdings mit den normalen fahrwerken verhält weiß ich nicht!

Kommentar

und es hat auf anhieb reingepasst?
                Also würde mich doch wundern wenn die fahrwerke bauen können aber beim rest nur mist machen, vll. beziehen se diese von ner anderen grossen firma?
                Der Blaue oben Ohne

Kommentar

jupp, fuchur hat auch das fk gewinde, da hat auch alles auf anhieb gepasst... können beide echt nicht meckern über das fw... das scheint auch wirklich ganz i.O. zu sein, ließt man oft, dass das jemand hat...
                  gibt mit sicherheit besseres aber für so wenig geld kann man da echt nicht meckern.

Kommentar

Ich hab doch nur 600 Euro und dafür muss ich halt ein Fahrwerk an Land holen und ne andere Kleinigkeit Wisst ihr nicht was?

Kommentar

na also die gewindefahrwerke sind schon sehr gescheit und die normalen Fk sportfahrwerke gehen auch. allerdings sollte man von diesen billig AKX fahrwerken von FK die finger lassen. die sing wirklich unter aller sau!!! dann nimm lieber ein inxx, wenns en günstiges sein soll!!!

Kommentar

für 600 bekommste auch schon nen gewinde!

Kommentar

ja über gewindefahrwerke von FK hab ich auch noch nix schlechtes gehöhrt
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich hab doch nur 600 Euro und dafür muss ich halt ein Fahrwerk an Land holen und ne andere Kleinigkeit Wisst ihr nicht was?
                            Was für Kleinigkeiten meinst du denn - was planst du bei 600 Euro so ein?
                            Das Fahrwerk ist bei all den Ausbaumöglichkeiten eine sehr wichtige Komponente - vielleicht kannst du ja besser an anderer Stelle sparen...

Kommentar

hab für dich ne gute Alternative gefunden!

Diese stammt von Powertech.....

Da mußte aber auf 3 Auktionen bieten....
                              guckst du...

Die Erste..

die Zweite...

die Dritte...

naja... komplett kostet das Fahrwerk sonst 400 Euro !
                              Das is schon nicht schlecht das Ding !

Oder schaust dich mal bei Ebay unter den Namen : Spax,Inxx,Weitec,evtl.Supersport um.... vielleicht kriegste ja n gutes gebrauchtes oder sowas in der Art !

diese sind übrigens auch nicht schlecht !
                              Die fahre ich schon seit 5 Jahren im Golf mit rum!
                              Und erst jetzt is mir ein Dämpfer kaputtgegangen ....

KLICK...

Kommentar

Lädt...
                              X