Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

glückt gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glückt gehabt

    also heute hab ich gleich zweimal in kurzer zeit glück gehabt: zuerst war ich beim tüv und wollt meine heckscheibenblende eintragen, obwohl ich dafür nur n materialgutachten hab. normal braucht man ja ab 1.1. n teilegutachten .hab ich n anderen tüv wie alle anderen??? und das beste ist, es hat mich nicht mal 10 euro gekostet! naja heut ist der erste tag, an dem ich wieder fahren kann und prompt fährt mir aufm parkplatz ne oma leicht in den hinteren radlauf. wollte dies nächste woche wegen rost sowieso neu machen lassen, und nun bezahlt es ihre versicherung. glück gehabt...
    To finish first, you first have to finish!

  • #2
    Re: glückt gehabt

    Na da hast du wirklich Glück gehabt. Also dann mach mal weiter so.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: glückt gehabt

      :aehm: also bei meinem glück wäre mir die oma erst reingefahren nachdem ich alles gerichtet hätte :nee:

      Kommentar


      • #4
        Re: glückt gehabt

        :hehe: Ja RICHTIG!! :hehe:

        Kommentar


        • #5
          Re: glückt gehabt

          Na wo wir grad von Glück sprechen...

          Da war ich letztens auf der Autobahn, 3-spurig gings n Hang hinauf, ok, hab ich bisschen Gas gegeben (erlaubt sind in der Schweiz nur 120) hatte dann 150-160 drauf... Aufeinmal seh ich im Rückspiegel die Zivilstreife. Dachte ich mir so, scheisse, jetzt biste dran... Ich zog auf die Rechte Spur und ging vom Gas... Die fuhren an mir vorbei und zogen n anderen raus... *puuuh* Glück!

          Tags darauf um den Flughafen rum ist 100, ich natürlich wiedermal in Eile mit 110. Schonwieder hinter mir die Zivilstreife, da dachte ich mir wieder, so 2x Glück hast du net in ner Woche, zog wieder nach Rechts und fuhr die besagten 100... Opel Omega rast an mir vorbei auf meine Spur... ohoh... Rast weiter *puuh* *glück gehabt* Da war 500m weiter ne Holzkiste auf der Fahrbahn die sie entsorgt haben...

          Na das nenn ich Schwein ghabt!
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

          Kommentar


          • #6
            Re: glückt gehabt

            Jo, wäree mir auch nicht anders passiert Ich hab nie glück :kotz:

            Kommentar


            • #7
              Re: glückt gehabt

              Ja was für ein zufall
              Hab Leder kein Glück , schade vielleicht kann man sich sowas mal kaufen
              BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

              Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

              Kommentar

              Lädt...
              X