If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie, bremsluftstutzen? passen nicht?
hab mir ja nun ne ms-stoßstange bestellt. heißt das nun ich kann die garnicht montieren?
jo die passen wirklich nicht! ich hab die a weng manuell zugeschnitten mitm messer und dran gesteckt.. hält zwar nicht so optimal.... aber vorrübergehen gehts! ich muss auch schaun ob ich die bremsluftstutzen mir besorgen kann.. bekomm die dinger ja zum EK.... könnte für dich evtl dann auch welche mit besorgen
wann brauchstn die dinger?! also mein dad ist jetzt nämlich dooferweise im urlaub und geht erst am 27.07. wieder in die arbeit.. so wie ich des grad erfahren hab.... d.h. er bestellt die dinger erst am 28.07 und am 29.07 sind die scho da... dann würd ich dir das päckchen am 29.07 noch wegschicken und am montag wärs da
falls dir das ned alles zu spät is bzw. zu lange dauert.. sry... aber das hab i ned gwusst mit meinem vater ^^
das ist kein problem. hab meine stoßstange ja eh noch nicht. dann muß ich sie erst noch lackieren, und dann muß ich eh erst noch sehen wann ich sie anbaue. also so eilig isses nicht. geht schon in ordnung.
wenn es soweit ist mußt mir dann nur noch ne nachricht schreiben was ich dir schuldig bin und deine bankdaten zum überweisen. dann bekommst auch meine anschrift.
Kommentar