Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325iA Ruckelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 325iA Ruckelt

und was läuft er jetzt? (hoffentlich besser)
    woher und wie teuer war der chip? (sorry für die direktheit)
    wie lange fährst du schon mit chip (erfahrungbericht - baut der motor ab, verbrauch?)
    mehr leistung auch durch höhere drehzahl, oder? ich will mir da nichts versauen, da ich todselten mal "drauflatsche".

aber in gedanken haftet das wie auch eine vierstrahlige endrohranlage als luxus

Kommentar

Re: 325iA Ruckelt

es ist alles bestens. allerdings ist wahrscheinlich nun die drosselklappe wieder verölt. das darf ich derzeit alle 20.000 km überprüfen und reinigen lassen. ein ölleck ist nirgends am motor zu finden. er gönnt sich vielleicht 0,2 - 0,5 l auf 10.000 km - also absolut in Ordnung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

e36 325iA, Bj 92 (mit Vanos)

Angemerkt sei hier auch mal die dämliche Euro2.
      1. Ist das reine Geldmacherei, weil im Prinzip das gleiche aus dem Auspuff fliegt, wenn er kalt ist. Der KAT braucht eine Weile - so oder so.
      2.
      Bei -1 Grad bekomme ich nen normalen EUR2-Start, was auch normal ist: Er läuft im erhöhten Leerlauf für ca. 1 Minute, was absolut wiederlich ist, weil es beim Losfahren zu viel Schub gibt. Bei -2 Grad und darunter fährt er praktisch ohne EUR2-Start. Das Gerät ist aber scheinbar völlig in Ordnung.

Tauscht jemand einen 323i Touring gegen ein 325iA Coupe Bj 92? (scheckheft, super Zustand, unverbastelt, Vollausstattung mit hellem Leder, ca 11 Liter / 100 km, EURO 2)

Kommentar

Lädt...
      X