Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mittelkonsole ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelkonsole ausbauen

    das teil unterhalb der lüftungsregler (das mit uhr/thermometer, dem kleinen ablagefach und dem zigarettenanzünder), läßt sich das irgendwie ausbauen? wenn man an dem fach etwas zieht kommt es etwas raus, aber oben und unten hängts noch.
    weiß jemand ob das irgendwo verschraubt ist oder muß man da nur sehr kräftig ziehen?
    wollt noch nicht mit gewalt ran um nichts kaputt zu machen.
    ich muß irgendwie an den schacht rechts vom radiofach ran. dachte erst es geht vom handschuhfach aus. habs ausgebaut, aber pustekuchen, da is zu.
    jetzt will ich es von unten versuchen.
    evt. hat ja jemand das teil schon mal ausgebaut.
    sollte jemand nicht wissen welches teil ich meine mach ich gern ein foto.

  • #2
    Re: mittelkonsole ausbauen

    Das Teil ist eingeklipst. Du must unterhalb des Teil in die Löcher greifen, und einen breiten Kunststoffklips eindrücken. Dann kommts Dir entgegen.

    Gruß

    Vocalix

    Kommentar


    • #3
      Re: mittelkonsole ausbauen

      wo ihr grad dabei seid, kann mir ja auch bestimmt jemand erklären, wie ich das element wo die lüftungsregler drin sind(über der uhr und der außentemperaturanzeige) herausbekomme, habe grad nämlich keine lust jetzt mein halbes auto zu zerlegen, und im nachhinein sehe ich, dass da auch 2 clips sind...

      (sry,x-tremer, das ich deinen thread benutze, aber es wär ja sachwachsinn deswegen nen neuen zu öffnen)

      Kommentar


      • #4
        Re: mittelkonsole ausbauen

        Ja ja die Suchfunze!
        Hab ich alles schon mal beschrieben!
        Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

        Kommentar


        • #5
          Re: mittelkonsole ausbauen

          macht nix masterdeluxemc, würde mich ja auch interessieren.
          aber auch dank schon mal an flottelotte.

          Kommentar


          • #6
            Re: mittelkonsole ausbauen

            ich sags euch trotzdem da die suchfunz sehr ungenau ist oder ich mache dauernt fehler

            Also zu erstmal entfernst du alle drehregler an dem teil dann findest du unter den äusseren reglern jeweils eine schraube die drehste raus und die blende kommt dir entgegen.
            Jetzt fühlst du hinter das Bedienelement und findest dort 2 stecker und eine welle. die welle kannste durch lösen eines klipses herausziehen. Den linke stecker da musst du die verriegelung richtung lenkrad ziehen bis der Stecker von alleine abspringt. Den mittleren stecker bekommst du ab in dem du einen weissen riegel beseite schiebst, dieser fälllt ebenfalls allein ab.
            Am besten nimmste ne taschenlampe mit.
            Nun musst du das teil vorsichtig nach innen drücken und bisschen fummeln bis du es aus der öffnung (Ablagefach, Uhr, etc.) heraus bekommst.
            Einbau genau so aber rückwärts
            Hoffe ich konnte dir helfen.
            B M W - forever !!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X