Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reifen freigabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reifen freigabe

hallo ihr lieben leuts hier habe ein problem brauche ne reifen freigabe von toyo proxess 225/40zr16 auf na 10x16 felge für meinen e36 coupe 325 wär sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Re: reifen freigabe

denke mal legal kannste das knicken.
    ruf bei toyo an, sag du willst für ne 8er felge ne freigabe und dann bau dir halt eine für deine 10er.
    sonst is nich...

nilz

Kommentar

bist aber freundlich... ja dat könnte mann tuen aber der tüv bei uns ist auch nicht doof und nach hamburg fahren wollte ich auch nich

Kommentar

reifenfreigaben sind nicht mehr!

mir wurde beim tüv erklärt das der reifen in seiner breite technisch gesehen zur felge passen muß, heißt du sollt keine 205´er auf ne 10 zoll breite zaubern, sieht doof aus und ist technisch gesehen eine katastrophe. rechne 10 zollx 2,54(1zoll=2,54cm) sind gleich 25,4 cm breite felge und das heit technisch gesehen das du mit 245´er oder 255´er reifen im technischen gesichtspunkt keine diskusion hast. klar fallen reifen mal mehr oder weniger breit oder schmal aus, aber im allgemeinen sind die maße genormt, also ist egal ob nur toyo freigibt oder sonstwer, das einheitsmaß ist entscheident. und laut tüv gibts auch keine markenbindung mehr.

Kommentar

das doofe is ja S.A.T motorsport hat gesagt die haben so eine freigabe für die 225er also müssen es ja andere auch haben... und nach sat zu fahren zum eintragen habe ich kein bock weil die wollen wieder richtig taler sehen

Kommentar

aber sat is doch nich in hamburg! Und die wollen auch nur nen zwanni mehr als alle anderen!
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

bezweifle, das das nen legales gutachten ist!!!
              jedes gutachten gilt auchnur für genau diesen typus reifen...
              mit ner dunlop-freigabe kannst bei pirelli nix anfangen.

nilz

Kommentar

Lädt...
              X