Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederpflegemittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lederpflegemittel

    Servus,

    da die Suchfunktion grade nicht funktiniert frag ich mal auf diesem wege...
    Welches Lederpflegemittel verwendet ihr. Habe schwarzes Leder, eigentlich recht gepflegt für das Alter... also keines das extrem abgenutzt ist oder so..
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

  • #2
    Re: Lederpflegemittel

    original bmw lederlotion und reinigung

    Kommentar


    • #3
      Re: Lederpflegemittel

      nachdem ich grad festgestellt habe dass der spaß 23 Euro oder so bei Ebay kostet und mir igendwie einfagallen ist dass ich noch Lederpflege für meine Motorradklamotten habe frage ich mich grade, ist das wirklich was anderes????
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

      Kommentar


      • #4
        Re: Lederpflegemittel

        im übrigen spart man bei ebay da nix... wollt ich auch m kaufen, bis ich gesehen habe, dass es beim händler genau so teuer ist!!

        www.lederzentrum.de

        die sollen echt gut sein... ob das vom mopped was anderes ist, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen, da es ja da bestimmt eher um imprägnierung usw geht... :ka:
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar

        Lädt...
        X