Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

323i und 325i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 323i und 325i

Hallo BMW Fans.

Ich habe ein interessantes Angebot gefunden. Ein 323i mit 170 PS. Bekanntlich hat der 323i 2,5 Liter Hubraum, ebenso wie ein 325i, der jedoch 192 PS hat. Geht der 323i vom beschleunigen arg viel langsamer als der 325iger? Wie sieht es bei der Endgeschwindigkeit aus? Was ist sonst noch bei den 323i gegenüber den 325i anders?

Klar mein 316i ist ein ganz gutes Auto, aber Beschleunigung ist halt nicht so toll.
    Übrigens bin ich gestern bei meinem Kollegen mit seinem "neuen" VW Corrado 2,9 VR6 mitgefahren. Einfach hammer geil das Auto. Das Auto geht richtig geil ab mit den 190 PS.

Mfg,
    Razor
    BMW E36 Compact - 316i Velvetblue Metallic *BMW Individual Lack*

Meine Fotostory bei BMW-Forum.de

Meine private Homepage wwww.bryan-roempp.de

Re: 323i und 325i

323i 2494 125 (170) 6 7,7 227 9,0 S
    325i 2494 141 (192) 6 7,9 233 9,5 S
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also mit nem 323 hängt dich kein 325 ab! Is nunma so, kraft resultiert aus hubraum, wenn man ma so sachen wie nen turbo oder kompressor außer acht lässt, was beide ja sowieso nicht haben....

denk aber auch an den unterhalt! hätt mir vor nem dreiviertel jahr auch fast nen 328 touring gekauft, war ne geile kiste, jetzt im nachhinein, wo ich weiß, dass ich ab feb. erstmal arbeitslos bis, bin ich ganz froh, dass ich ihn nicht gekauft habe!

gruß,
      sebastian
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

@ManinBlack320i: Das tut mir leid, dass du ab Februar arbeitslos bist. Wie ist es denn dazu gekommen? Viel Glück bei Suche nach nem neuen Job.

Ich denke ich werde mal zur Versicherung fragen und mal fragen wie viel ein 323i Limousine und wie viel ein 323i Coupe oder Compact für mich im Unterhalt kosten würden.
        Wenn ich den Unterhalt zahlen kann, dann denke ich, werde auf jeden Fall mal ne Probefahrt machen, bevor der erste Schnee kommt.
        BMW E36 Compact - 316i Velvetblue Metallic *BMW Individual Lack*

Meine Fotostory bei BMW-Forum.de

Meine private Homepage wwww.bryan-roempp.de

Kommentar

Ne Limo is merklich günstiger im unterhalt als n Coupé!
          Das is mal klar!
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

was kostet denn eine limo im unterhalt.nur mal so aus interesse.

ich bezahle für mein coupe bei 50%(weiß es nicht 100pro)
            jährlich so um die 1100euro!!!

Kommentar

Ich komm mit meinem bei so 85-100% auf 168Euro Teilkasko
              Allein schon weil n Coupé als sportwagen und somit Luxusartiken zählt.
              Das gibt immer n schönen aufschlag!
              Schau halt ma wer ne 323 oder 325 limo hat!

Kommentar

hmm, ich weiß nich wo ihr alle immer versichert seid, aber wir zahlen bei 100%(dank meiner frau) für den 325 limo knapp 80€ im monat bei teilkasko mit 150.- selbstbeteiligung und kfz rechtschutzversicherung.

ab nächstes jahr sinds dann 65€ im monat(da direkt). und das jahr drauf werde ich wohl wieder neu verhandeln (so wie jedes jahr).

sorry für den blöden beitrag, aber ich lese hier immer solche unsummen.

Kommentar

was ist daran denn unsinn??

Kommentar

Bambus du mußt das so sehen ne Limo is wirklich deutlich güstiger.
                    Dann fahr ich recht viele km und es is n saisonfahrzeug.Was auch nochmal so 30Euro mehr ausmacht!
                    Und ich hab nich keine günstigere Versicherung gefunden!
                    Aber nächstes jahr gehen auch wieder n paar % runter

Kommentar

Tjoa, werde halt nach der Ausbildung nicht übernommen... na ja!...

saisonfahrzeug ist echt teurer?
                      Habs ja schon oft geschrieben, mein 320 touring kostet mich ab nächstes jahr 90€ im Monat! Auf 75% und Tk ohne SB, dank der Hochstufung meines Autos und der Mehrwertsteuer 2€ mehr als dieses jahr auf 85%...
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

gehe am besten zu einen versicherungsmakler,der sucht dir schon die günstigste raus.

Kommentar

richtig, geh bei nen versicherungsmakler, denn da war ich auch, und bezahl bei glaub 55% ab nächstem jahr (19%) 75euro im monat incl. tk 150euro s.b.!

Kommentar

Also ich zahl für mein 323i Coupe knapp über 1400 im Jahr, allerdings Vollkasko. Bin soweit ich weiß irgendwo zwischen 50 und 60 %. Ums genau zu sagen müsste ich nachgucken. Der 325 und 328 kosten bei meiner Versicherung das selbe ud sind ca 500 Euro teuerer pro Jahr.
                            ---------------------------
                            Was fahr mer nie - Golf GTI
                            Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Zahl für meine 328i Limousine bei 35% jährlich TK + 150 SB ca. 800,- € - beim Coupe wären es knapp 950 € gewesen. Der 325i liegt auf dem selben Niveau - der 323er liegt in der Einstufung wie der 320i. Hab mich vor 2 Jahren sehr intensiv damit beschäftigt... mein Traum vom E36 Cabrio liegt allerdings jenseits von Gut & Böse. Von der Einstufung der Modelle also Limo > Touring > Coupe > Cabrio!
                              MfG
                              Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Lädt...
                              X