hi leute! ich brauche eure hilfe! meine standardlautsprecher beim E36 (Bj 95) sind voll kacke ich hasse die hinten is sogar einer kaputt und der hochtöner vorne auch! könntet ihr mit vllt. sagen welchen durchmesser die hinteren haben? der durchmesser von den vorderen höchtönern ist ca. 6,5-6,9cm. bitte antwortet mir :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
brauche eure hilfe !!!
Einklappen
X
-
Re: brauche eure hilfe !!!
ja ich hab die abdeckung abgemacht aber da kommste nicht ran mit zollstock weil die box etwas weiter unten sitzt. ja und da is kein platz für ovale so ... voll komisch, aber danke
hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
Kommentar
-
Löse mal die beiden Kreuzschrauben von der Box! Dann kannst du den Kasten nach unten hin rausnehmen !
Das is bei dir bestimmt auch nur son schwarzer Kasten wo die Box drinn sitzt !
Den ganzen Kasten kannste ausbaun und somit kannst du dann auch nen 6x9 Adapter einbaun !
Die Adapter werden dann vom Kofferraum aus unten eingeklikt und befestigt !
Wie die Kästen auch !
Und dann kannste auch von unten die 6x9 Lautsprecher einabun !
Hier is son Adapter den du brauchst ....
KLICK
Einbau is schnell und einfach gemacht !
Vorteil... du kriegst mit 6x9 Boxen nen ordentlichen Klang und BUms hin...
Kommentar
-
hey danke! das werde ich sogar machen! und ich dachte wenn ich die schrauben löse das ich nur die box rausnehmen kann! danke für deine hilfe !hab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
Kommentar
-
nene... das is bestimmt bei dir auch son schwarzer Kasten !
Siehste ja wenn du in den Kofferraum bei dir guckst !
Da haste dann bestimmt auch diese hier drinn.... KLICK...
und die werden dann einfach durch die 6x9 Adapter getauscht !
Die werden dann genauso befestigt wie die originalen Kästen !
Nur das du dann von unten diese schön großen 6x9 LS befestigen kannst ....
Das sieht dann so aus .... KLICK ...
Kommentar
-
ah! ja das hab ich grad gemacht, der kasten geht ab .. also der kasten geht zu ebay und dafür werden die ringe mit boxen gekauft, gut! danke für deine hilfe alles verstandenhab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
Kommentar
-
Perfekt.... vielleicht haste ja Glück und kriegst sogar nochn Euro für die alten Boxen ...
Ovale Boxen kannste dir aussuchen welche du willst !
Müssen jetz nich die sein die ich dir da gezeigt hab !
Können auch bessere sein wie z.B. Pioneer oder Hifonics oder sowas !
Das kannste dann machen wie du willst und wie es dein Geldbeutel zulässt !
achso... eingefallen mußte mir dann mal machen !
Unbedingt mal Fotos von machen wie dus einbaust !
Denn es gibt viele E36 Fahrer die nich wissen wie das mit den 6x9 gehn soll !
Da könnte man das dann anhand der Fotos dann erklären ...
Kommentar
-
jou kann ich machen .. also ich mach fotos vor, mitten im und nach dem einbau
ich schick sie die dann an deine email ok, weil ich das hier nicht geschissen bekomme mit dem pic-upload -.- wird aber etwas später sein, weil mein gehalt erst kommen musshab meine OPEL über nacht mit rostlöser eingesprüht... nächsten tag war die garage leer =/ hat wohl jemand geklaut nur der kunststoff war noch da =/
Kommentar
Kommentar