Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größte Felge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Größte Felge

@346L ist das dein Wagen der da langsam an der Hausecke vorbei schleicht. :hehe:
    Du solltest zur Polizei

Ja das "bisschen" ist meiner steht vor der Garage vom Kumpel. Und wir fahren in seinem weiter nach Frankfurt!

Nett schlecht beobachtet Herr Aramon :hehe:

Kommentar

8x18 mit ET35 bekommst du problemlos drunter, muß aber hinten gebördelt werden ist bestimmt nicht das problem? Richtige Bereifung ist laut mein Gutachten 225/40 ZR18.
      Oder machst so wie ich, mit 215/35 ZR18 das sieht edel aus.
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Nett schlecht beobachtet Herr Aramon :hehe:
        Der sieht immer alles
        :ka:

Kommentar

Also erstmal vielen Dank für die sehr schnellen und vielen Antworten!

Ich habe ein 318i. Das war mal so eine Sonderedition von BMW gewesen, heißt: Innen sind verschiedene Dinge in Wagenfarbe (wie das Lederlenkrad oder der Außenrand der Sitze) und er hat auch ein paar Extras und ich meine er ist auch tiefer gelegt. Ich werde mal bald Bilder von meinem BMW reinstellen, denn noch habe ich keine Fotos von meinem Auto, auch nicht auf meiner Seite. Immer wenn ich ihn geputzt habe war es schon sehr dunkel gewesen (wenn muss man es ja gründlich machen) und am nächsten Tag - wie es immer so ist - regnet es... :aehm:

Wenn ich es jetzt richtig heraus gelesen habe, dann passen 17 Zöller problemlos ran, ohne irgendetwas zu spachteln. Das Auto von deinem Kumpel, 346L, sieht ja hammerartig aus! Da habe ich ja vom äußeren noch richtig zu tun. Leider fehlt mir aber so ein bisschen das nötige Kleingeld.

Kennt ihr eigentlich Geheimtipps (ausser Ebay), bei den man für schöne 17 Zöller wenig bezahlt. Für 100 Euro pro Felge kann man bestimmt noch nichts erwarten... wollte aber auch nicht viel mehr als 150 Euro pro Felge ausgeben. Da habe ich bestimmt wenig Chancen, was nettes zu kriegen, oder?

Ach, beinah hätte ich eine Wichtige Frage vergessen! Was ist eigentlich mit dem Tacho? Je größer die Reifen, desto ungenauer wird doch die tatsächliche Geschwindigkeit angezeigt, oder? Eigentlich müsste man den doch irgendwie nachstellen, oder? Aber das macht bestimmt keiner.
          Meine neue BMW-Force Seite: BMW - F o r c e (noch im Aufbau! Aber ein kurzer Gästebucheintrag würde mich motivieren... )

Kommentar

Also erstmal vielen Dank für die sehr schnellen und vielen Antworten!

Ich habe ein 318i. Das war mal so eine Sonderedition von BMW gewesen, heißt: Innen sind verschiedene Dinge in Wagenfarbe (wie das Lederlenkrad oder der Außenrand der Sitze) und er hat auch ein paar Extras und ich meine er ist auch tiefer gelegt. Ich werde mal bald Bilder von meinem BMW reinstellen, denn noch habe ich keine Fotos von meinem Auto, auch nicht auf meiner Seite. Immer wenn ich ihn geputzt habe war es schon sehr dunkel gewesen (wenn muss man es ja gründlich machen) und am nächsten Tag - wie es immer so ist - regnet es... :aehm:

Wenn ich es jetzt richtig heraus gelesen habe, dann passen 17 Zöller problemlos dran, ohne irgendetwas zu spachteln. Das Auto von deinem Kumpel, 346L, sieht ja hammerartig aus! Da habe ich ja vom äußeren noch richtig zu tun. Leider fehlt mir aber so ein bisschen das nötige Kleingeld.

Kennt ihr eigentlich Geheimtipps (ausser Ebay), bei den man für schöne 17 Zöller wenig bezahlt. Für 100 Euro pro Felge kann man bestimmt noch nichts erwarten... wollte aber auch nicht viel mehr als 150 Euro pro Felge ausgeben. Da habe ich bestimmt wenig Chancen, was nettes zu kriegen, oder?
            hey, 150euro pro felgen, da ist was dran zu machen!!

siehe mal bitte PN

Kommentar

Du hast eine neue PN
              Meine neue BMW-Force Seite: BMW - F o r c e (noch im Aufbau! Aber ein kurzer Gästebucheintrag würde mich motivieren... )

Kommentar

Du auch

17Zoll würden Locker reichen!!

Kommentar

Ach, beinah hätte ich eine Wichtige Frage vergessen! Was ist eigentlich mit dem Tacho? Je größer die Reifen, desto ungenauer wird doch die tatsächliche Geschwindigkeit angezeigt, oder? Eigentlich müsste man den doch irgendwie nachstellen, oder? Aber das macht bestimmt keiner.

Stimmt das wirklich?! :aehm:
                  Würd mich auch interessieren
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

wieso techo geht nach umdrehungen der radachse das mit dem umfang des rades hochgerechnet ergibt die geschwindigkeit

ob du nun 15 zoll hast doer 18 zoll sit wurscht deshlab nimmst ja bei 18 zoll reifen mit niedrigeren reifenquerschnitts um das auszugleichen also der abrollumfang darf glaube 2% diferieren wenn es mehr ist must tacho neu justieren lassen
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ja stimmt, Jim! Das mit den 2 % habe ich auch gehört! Deswegen mein Frage. Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass man deshalb ein niedrigeren Reifenquerschnitt nimmt, so dass es dadurch wieder ausgeglichen wird!

Kommentar

Lädt...
                      X