Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für eine Versicherung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

    Achso.. Jetzt verstehe ich wie du es meinst...
    Naja, eine Teilkasko lohnt auch nicht...
    Im Falle vom Unfall lohnt nur Vollkasko...
    Aber da muss es sich auch lohnen...
    E36 sind ja auch keine neuen Autos mehr..

    Kommentar


    • #17
      Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

      Naja bei mir hat es sich erst vor paar tagen gelohnt! Sonst würde ich jetzt auf ca 3000€ schaden sitzen! Somit bin ich bei gerade mal 300€! Also für mich lohnt es sich! Meiner soll laut gutachter noch gute 7000€ wert sein!


      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #18
        Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

        Trotzdem verstehe ich nicht, wie du es meintest, das eine AA beim Unfall nichts nützt?!... :aehm:
        Vom Unfall war hier doch nie die Rede...
        Und eine TK nützt beim Unfall auch nichts, genauso wie eine Haftpflicht...
        oh ha, und was dir eine haftpflicht nützt... fahr mal jemanden um un der sitzt dann im rollstuhl... ist wirklich niemandem zu wünschen aber wenn dir sowas ohne hp passiert, wirste dein ganzes leben nicht mehr froh!

        bei nem X5 hab ich auch nix anderes als VK erwartet

        7000€ soll der noch wert sein? Da muss der aber noch jung sein, wenig runter haben und vollausstattung haben
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #19
          Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

          ich hab teilkasko ohne selbstbeteiligung. sicher ist sicher!!!
          To finish first, you first have to finish!

          Kommentar


          • #20
            Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

            Haftpflicht

            obwohl ich mir schon manchmal gewünscht habe teilkasko zuhaben, wegen glasbruch usw...

            grüße

            Kommentar


            • #21
              Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

              Also Kilometer hat meiner nun ca 58 000 runter! So um den dreh! Kein Unfallfahrzeug gewesen! Garagenfahrzeug! Hatte 2 Vorbsesitzer (beides Rentner)!!! Klima und der ganze Schnick-Schnack hat er... Sogar nen selbst abdunkelnden Innenspiegel? Nebler etc...
              Ist nen 97er baujahr und wie gesagt wurde kaum gefahren und nie volllast! Also der hat wirklich gar nicht! Und finde den Preis ok! Zumal ich den für nen Schnäppchen für 6000€ bekommen habe!

              Grüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar


              • #22
                Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                Unsere beiden BMW´s (E30 Coupé Bj. 09/90 und E36 Compact Bj. 12/96) haben Vollkasko- wir zahlen kpl. € 150,- im Monat.

                Das sind uns unsere beiden auch wert.

                Kommentar


                • #23
                  Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                  An der Vollkasko geht kein Weg vorbei!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                    Hi,

                    habe zwar noch keine Versicherung da mein Auto noch nicht angemeldet ist, aber ab 1. März werde ich Vollkasko mit 150 € SB drauf machen. Denn an so einem Auto kann ganz schön viel kaputt und gleichzeitig ins Geld gehn. Gut wenn man schon einige Jahre Fahrerfahrung hat, bräuchte man vielleicht keine Vollkasko aber als Fahranfänger bzw. Neuling sollte man dies schon die ersten paar Jährchen machen finde ich.

                    MFG
                    Gruß


                    eight-ball

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                      als fahranfänger ist die vollkasko narürlich nicht schlecht,hatte ich bei meinem 1.auto auch.hätte sie aber nicht gebraucht.(hab lieber den wagen meiner ma geschrottet )
                      bei dem bmw: meiner hat auch erst 79tkm gelaufen und fast vollausstattung bis auf navi(ist aber ein anderes thema.hatten wir ja sachon öfter)trotzdem ist meiner nur auf teilkasko angemeldet da ich finde das sich ne vollkasko bei einem fast 10jahre alten auto nicht lohnt!!!!

                      @steve: ist dir schonmal aufgefallen das immer behauptet wird den wagen haben nur rentner gefahren??bei mir ist auch mein dad als halter eingetragen und ich fahre den wagen!!!und woher weißt du das der wagen nie unter vollast gefahren wurde????
                      ausserdem:mein opa war bei der autobahnpolizei.wenn ich bei dem mitfahre wird mir aber anders und er ist auch rentner

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                        Ja is mir schon klar...

                        Nur meiner war ertsmalrichtig zu: Niedrige Drehzahlen gefahren!
                        Dann hatte er kaum Kilometer...
                        Der Vorbesitzer habe ich sogar kennen gelernt ist ein sehr alter herr..

                        Also laufen tut er wie ne eins! Und mein Motor sieht aus wie neu... Nicht mal dreckig! Zudem ist er komplett gepflegt!

                        Grüße Steve

                        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                          hast du eigentlich eine fotostory??würde deinen wagen echt mal gerne sehen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                            Hab bis jetzt noch nicht soviele Bilder gemacht... Zudem steht er gerade wegen Glatteis-Unfall in der Werkstatt aber sobald er fetrig ist und ich noch aktuelle Bilder hab, mach ich gerne mal eine, wenn es jemanden interessiert *g*

                            Grüße Steve

                            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                              Trotzdem verstehe ich nicht, wie du es meintest, das eine AA beim Unfall nichts nützt?!... :aehm:
                              Vom Unfall war hier doch nie die Rede...
                              Und eine TK nützt beim Unfall auch nichts, genauso wie eine Haftpflicht...
                              oh ha, und was dir eine haftpflicht nützt... fahr mal jemanden um un der sitzt dann im rollstuhl... ist wirklich niemandem zu wünschen aber wenn dir sowas ohne hp passiert, wirste dein ganzes leben nicht mehr froh!

                              bei nem X5 hab ich auch nix anderes als VK erwartet

                              7000€ soll der noch wert sein? Da muss der aber noch jung sein, wenig runter haben und vollausstattung haben
                              Nene ManInBlack...
                              Da hast du es falsch verstanden...
                              Ich meinte, das es egal ist bei einem Umfall, ob man Haftpflicht oder Teilkasko hat... Schon klar das man MINDESTENS eine Haftpflicht haben muss... Anders kannste eh kein KFZ im Straßenverkehr führen...

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Was habt ihr für eine Versicherung?

                                steve: weisst du bei wieviel % du jetz bei deiner vollkasko bist???als fahranfänger bist jetz bei MAXIMALER einstufung... ich hab ja schon bei 140% 1400€ im jahr gezahlt... und das bei einer _TK_.... jetz bin ich bei 75% und zahl 750€ im jahr. also ich möchte nich wissen wie du dein auto mit ner VK und 150% zahlst... das würd sich für nen e36 nie rentieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X