Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben tönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Scheiben tönen

    Also ich hab den ganzen Ramsch aus der Schachtel ma ausgepackt, die Heckscheibe besteht aus 5 schmalen Streifen... Gewölbt isse ja auch... Zuschneiden fällt also aus...
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

    Kommentar


    • #17
      Re: Scheiben tönen

      @RedEnergy:also ich wünsch dir viel viel Glück dabei!!Das wirst du brauchen :hihi:
      Und das Ergebnis möchten wir natürlich sehn!!

      Kommentar


      • #18
        Re: Scheiben tönen

        Na sicher doch... Und Fahrwerk, andere Felgen und andere Leuchten sind ja dann auch dran...
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

        (Ayrton Senna)

        Kommentar


        • #19
          Re: Scheiben tönen

          Scheiben tönen selbst machen??? :nee:

          Nee laß mal, dafür braucht man nen Haufen Talent, glaub mir. Hab das bei mir jetzt auch vor, aber mit Sicherheit nur bei nem Profi!!!

          Kommentar


          • #20
            Re: Scheiben tönen

            Na kriegst bestimmt heut den ein oder anderen Euro zum Geburtstag! Dann kann man ja ruhig weitertunen!!

            Kommentar


            • #21
              Re: Scheiben tönen

              Eben...
              "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

              (Ayrton Senna)

              Kommentar


              • #22
                Re: Scheiben tönen

                Viel glück dabei. Habe das bei meiner freundin mit nem kumpel gemcht (Golf 3 Heckscheibe). Mit roter spiegelfolie bei der man jeden scheiss sieht. Wir habe sie ohne zu schneiden drauf gemacht. Mit viel geduld und schmertzen in den fingern vom stunden langen glatt ziehen. Das endergebnis is soweit ganz gut. Bis auf zwei knicke im rand. Aber ich denke das das ne gute leistung is. Ich würde mir überlegen ob ich es nochmal mache.

                Kommentar


                • #23
                  Re: Scheiben tönen

                  also ich hab mir letzte woche meine tönungsfolie von pro-shape bestellt. kostenpunkt: 115 Euro
                  SELBSTEINBAU LEICHT GEMACHT!
                  • kein Zuschneiden erforderlich, da KFZ - typenspezifisch zugeschnitten und 3D-vorgeformt
                  • selbstklebend
                  • einfache Montage
                  • falten- und blasenfrei (bei sachgerechter Montage)
                  • mehrlagige, kratzfeste Folie
                  • sehr hohe Wärmerückweisung(bis zu 85%)
                  • 99% UV-Schutz (UVA + UVB)
                  kam auch schon ein betrag im fernsehen von dieser folie, glaub bei tuning-tv. damit wird das anbringen zum kinderspiel. scheibe fettfrei säubern, schutzfolie abziehen, scheibe und folie mit beigelegter flüssigkeit einsprühen, anbringen, zurechtschieben bis sie richtig sitzt, mit dem mitgelieferten rakel die flüssikeit end evt. falten herausschieben, fertig.
                  zum lieferumfang gehört:
                  die folie
                  montagerakel
                  cuttermesser
                  reinigungs- und haftflüssigkeit
                  filzschreiber.

                  folie kann sowohl innen wie außen angebracht werden.

                  wen diese folie interessiert:
                  www.pro-shape.de


                  ps: ein geheimnis der firmen, die folien fachmännisch verkleben ist heißluft. damit nimmt die folie die form der heckscheibe an.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Scheiben tönen

                    Na x-tremer ,
                    auf dein Ergebnis bin ich auch gespannt!!
                    In der Werbung sieht alles immer so leicht aus!!
                    Bin mal gespannt obs mit der Folie leichter klappt!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Scheiben tönen

                      Wird schon alles klappen... Bin zuversichtlich... Ne Heißluftpistole nenn ich ja glücklicherweise mein Eigen! Aber wenn, dann muss i eh noch bis zum Frühjahr warten, ich bstel lieber an der frischen Luft... Und andererseits is es dann vielleicht eh überflüssig, weil ich mit dem Gedanken spiele, mich Fahrzeugtechnisch zu verändern...
                      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                      (Ayrton Senna)

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Scheiben tönen

                        Fahrzeugtechnisch verändern??? Was willst die denn dann holen???

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Scheiben tönen

                          Ma sehen, auf jeden Fall wieder nen BMW, weiß aber noch net genau... Aber wenn, dann nen 320er E46...
                          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                          (Ayrton Senna)

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Scheiben tönen

                            fuchur .... werde dir berichten wenn ich soweit bin. im moment spielt ja leider das wetter nicht mit.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X