Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fk schrott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fk schrott

    hab eben meine neuen fk rückleuchten eingebaut, passform der dichtungen unter aller sau und es kommt noch besser laut check controll "rückleuchten defekt".

    wie kann ich das problem mit dem check controll beheben :aehm:

  • #2
    Re: fk schrott

    Weil FK Schrott ist werde und habe ich nie FK gekauft :hihi: :hihi: :hehe: :aehm: :nee: :kotz:

    Kommentar


    • #3
      Re: fk schrott

      wie siehts denn mal aus mit den gewinde fahrwerken von fk ?
      - auch schrott ?

      Kommentar


      • #4
        Re: fk schrott

        So Leid es mir tut, meiner Meinung nach auch Schrott :nee:

        Kommentar


        • #5
          Re: fk schrott

          Also ich habe eine E36 limp und habe fon FK ein Fahrwerk eingebaut. 85/40 Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

          Preis und Leistung stimmen vollkommen.

          Kommentar


          • #6
            Re: fk schrott

            Hallo,

            ich habe auch die Leuchten und das gleiche Problem.Hasst du an der Leuchte noch 2 Stecker übrig??

            Das liegt am Widerstand von den LEDs.Ist noch nicht raus wie man das umgehen kann.Muss wohl ein Widerstand zwischen gelötet werden.


            Aber sieht trotz allem gut aus.
            geht nicht gibts nicht

            Kommentar


            • #7
              Re: fk schrott

              hab eben meine neuen fk rückleuchten eingebaut, passform der dichtungen unter aller sau und es kommt noch besser laut check controll "rückleuchten defekt".

              wie kann ich das problem mit dem check controll beheben :aehm:

              bmw macht dir den fehler kostenlos rückgängig!!

              ist nur einemal stecker dran stecker ab das wars !!

              Kommentar


              • #8
                Re: fk schrott

                einmal stecker ab, stecker dran klingt so, als ob man das selber könnte, oder nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Re: fk schrott

                  könnte nur sien das sie checkcontroll überbrücken für rückleuchten oder das sie den einprogramiereten auf den neuen wert von den neuen rückleuchten setzten
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: fk schrott

                    Also ich habe die crystal von FK drin (coupé). Die Pass form lässt wie schon erwähnt echt zu wünschen übrig. Der anschluss is eine qual, habe es aber geschaft den BC ruhig zustellen. Muss aber gleich dazu sagen das jetz die Nebelrückleuchten keine funktion haben, sondern diese als normales rücklicht funktioniern. Ok, gebe zu das das nun nix hundert %tiges is, aber ich habe zwei monate auf die dinger gewartet sue sehen klasse aus und sie funktionieren. Deswegen werde ich sie jetz nich ausbauen.

                    Was FW angeht, mein kollege hat seit kurzem eins in seinem Golf 3 und is shr zufrieden damit.

                    Gruss Zony

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: fk schrott

                      Tach,

                      also ich hab von FK auch die Crystal Backlights und bin sehr zufrieden, da sie einfach geil aussehen. Klar Passform und Dichtungen sind nicht die Qualität pur, aber geht schon.

                      Fahrwerk....... hatte in meinem vorigen Compact das FK Fahrwerk SuperTec 60/40 drin und war eigentlich zufrieden. Zumal Preislich auch nichts zu sagen ist.

                      Sicherlich gibt es Qualitativ bessere, aber die kosten dann auch.

                      Powertech Fahrwerke sind auch günstig, aber wie ich finde nicht besser, eher schlechter. VIEL ZU HART.

                      Greets
                      [center:1111111111]AKTUELL
                      =======
                      523iA Silber Limousine / 08/99 / 57tkm
                      [/center:1111111111]

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: fk schrott

                        Ich bleib bei KW

                        Das mit der Check controll ist so: Deine Normale Birnen leuten bei 12 Volt, die LED´s aber bei 1.2 Volt. Bereits bei 2.2 Volt verglüht der hammer der LED. Desshalb werden die 12 Volt durch einen Vorwiederstand auf za. 2 Volt Transformiert. Der BC merkt nun, dass dass nur noch ein sehr geringer Wert durch die Lampen fließt. Die Folge ist, dass er eine Störung meldet, wobei er davon ausgeht, dass die Birnen verbrannt sind. Nun giebt es zwei möglichkeiten die man hat. Der erste ist, den BC so umzuprogramieren, dass er den Wert von 2. Volt als normal erkennt, oder man überbrückt mit Hilfe eines Relais die Komplette Lampe. Nun fließt Strom zur Lampe, und zur Kontrolle zurück zum BC. Allerdings erkennt der BC nun keine kaputten Lampen mehr, was aber bei der LED Technik kein Problem ist, da diese normalerweise nicht kaputt gehn.

                        Mfg.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: fk schrott

                          meine liegen mittlerweile in der mülltonne, hab mir die cyrstal von inpro gekauft, top passform usw.
                          kosteten zwar nen bischen mehr aber das geld sind se auch wert.

                          fazit: 1x und nie wieder FK, die klarglasneblis sollen ja auch nen aquarium sein :nee:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X