If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist auch nicht schlimm...ich habe schon soviele Auto´s gehabt und deshalb habe ich mir gedacht mal einen BMW auszupobieren,denn mein Vater fährt schon seit jahren bmw nun bin ich wieder Papa´s liebling
hab jetzt einen 320i in samoablau bj 94.
aber leider ist nun papa´s guter e34 kaputt gegangen und er will sich jetzt auch einen e36 kaufen, noch mehr papisliebling
hab jetzt einen 320i in samoablau bj 94.
aber leider ist nun papa´s guter e34 kaputt gegangen und er will sich jetzt auch einen e36 kaufen, noch mehr papisliebling
Als ich die Antwort weg hate hab ich auch schon gelesen, was du fährst. Aus welcher ecke kommst du denn ?
Ramstein, nähe Kaiserslautern.
Wilhelmshafen, Cuxhafen und Bremen, und St.Peter Ording war ich letzten Sommer gewesen, schöne Gegend.
Jetzt hast du dich ganz nebenbei dem ganzen Forum vorgestellt.
Wieso, war doch alles korrekt, da musst du dich nicht schämen. Hier sind alle recht locker drauf und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
Wenn du was schreibst ist es doch klar daß, das es jeder lesen kann, ausser über PN.
Das es jeder lesen kann,ist mir klar, wußte aber nicht was ich gemacht habe und vorallem was ich drückt habe,also erstmal schämen :hehe:
was hattest du für ein bmw?weißt du vielleicht wer noch e34 teile braucht?von papa´s guten 5er :nee:
Also ich hatte:
e21 320/6
e21 323i (Hartkeumbau 230 PS)
e30 325eta
e30 325i
und viele, viele die ich zwar besass aber immer wieder verkauft habe.
Der nächste gibt ein e36 328i
Wer e34 Teile braucht weiss ich nicht kenn nur denn hier Drück mal drauf
Am diesem Umbau habe ich selbst sehr viel mitgebaut, der braucht keine Teile.
ich gucke nebenbei bei ebay nach einem auto für meine eltern, wenn du mal zeit hats kannst dir den ja mal angucken und mir sagen was du davon hälst. Artikelnr. 4535007182
ich gucke nebenbei bei ebay nach einem auto für meine eltern, wenn du mal zeit hats kannst dir den ja mal angucken und mir sagen was du davon hälst. Artikelnr. 4535007182
Kopiere lieber den Link hier rein , weil ich auch gerade bei ebay gucke, dann gehts einfacher. Autokauf und ebay, find ich eh nicht so das wahre.
Kommentar