Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten für CCF gfk Stoßstange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutachten für CCF gfk Stoßstange

Hi Leute,
    also ich war doch so blöd un hab mir anstatt einer M3 Stoßstange ne gebrauchte GFK Stoßstange geholt. Die ist von CCF Tuning. Hab dazu auch ein Materialgutachten bekommen, obwohl mir schon klar war das das nicht für den TÜV reicht. Habs halt heute aber trotzdem Probiert und der Prüfer sagte mir mit dem Gutachten wird das nichts.
    Nun wollte ich mal Fragen ob hier nicht jemand ist der ein Teile gutachten für die Stoßstange hat.

Also nochmal die ist von CCF Tuning und dort auf www.ccftuning.pl hat die folgende nummer: 36E_051ci Die ist für den E36 "Shogun Style" Hab auf der innen Seite beim montieren nen Aufkleber gesehen wo glaube ich "BM 01" drauf stand.

Hab schon versucht den ne e-mail zu schicken hat aber irgendwie über gmx nicht geklappt.

Also wenn mir einer helfen kann und ein TEILEGUTACHTEN hat oder etwas anderes weiß wie ich die durch den TÜV kriege dann bitte schnell Antworten. Oder per e-mail an Thomasz@gmx.de

Danke schon mal
    BMW 316i Compact

Re: Gutachten für CCF gfk Stoßstange

Besorg dir einfach von nem anderem Copakt der fast die gleiche schürze hat nen teilegutachten und fahr zu nem anderem tüv!
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

wenn ich einen kennen würde der auch so ne stoßstange fährt würde ich mir das gutachten von ihm holen kenn aber keinen.
      mfg

-----------------------------------------------------------
      BORBET TYP R 9j X 16" Tiefbett Hochglanzpoliert zu verkaufen!!! TOP
      BMW 316i Compact

Kommentar

Ich hab ein Teilegutachten für so eine ähnliche Stoßstange, wenn es dir was nützt kann ich dir es schicken. Mußt jedoch die Nummern in die Stoßstange einkleben.
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

schick mir die mal. und am besten noch ein bild von der stoßstange mit dazu. thomasz@gmx.de
          BMW 316i Compact

Kommentar

ich kann es dir leider erst am WE per Email zuschicken, weil mein Auto in der Werkstatt steht und die ganzen Gutachten im Auto liegen.
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Lädt...
            X