Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KLR,Twin-Tec Einbautips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

    Stimmt... und das is auch n gutes Argument solch ein Ding einzubaun !!

    Aber trotzdem verstehe ich den Sinn nicht eines Kaltlaufreglers !!
    Damit tut man doch seine Abgase nicht verbessern !!
    Also ich finde, der Kaltlaufregler is nur ne weitere Abzocke des States ! Mehr nicht !!

    Kommentar


    • #17
      Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

      ich hab ja schon euro 2, da bringts mir nix

      Kommentar


      • #18
        Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

        Nicht originaln *Klumpatsch* brauch ich an meinem Motor nicht.
        Es gibt keinen KLR von BMW!! :hihi: Die verbauen auch die Twin-Tec Teile!

        Gruß

        Michael
        Ja, aber ich als VW ler baue den nicht ein. Und wenn BMW sagt mach keinen E3 rein (obwohl sie damit mehr verdienen würden) dann traue ich denen doch grad mal

        Kommentar


        • #19
          Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

          Ich hab mir jetzt auch endlich so ein Ding geholt, bin mal gespannt wie er jetzt nach ner kalten Nacht anspringt... aber ich hab mal ne Frage:
          Kann es sein dass der Motor durch den KLR mehr Power hat?
          Entweder ist es pure Einbildung oder meiner zieht jetzt untenrum viel besser, ich habs "geschafft"(ungewollt) im 2. bei 2500 U/min das Heck rutschen zu lassen an einer Stelle wo das sonst nie passierte :aehm:
          Der Blaue oben Ohne

          Kommentar


          • #20
            Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

            bin mal gespannt wie er jetzt nach ner kalten Nacht anspringt... aber ich hab mal ne Frage:
            Kann es sein dass der Motor durch den KLR mehr Power hat?
            1. anspringen tut er nach kalten nächten problemlos
            2. mehr leistung hast deswegen nicht

            Kommentar


            • #21
              Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

              Ich habs bei BMW machen lassen. Euro 3 machen die aber nicht, da der Motor im Kalten Zustand sonst ständig Drehzahlschwankungen an hat und verreckt. Euro 2 ist eiN Eingriff der keinerleif konsequenzen für den Motor hat: Das ist bei Euro 3 nicht so. Egal, das sind bei mir nur 15 T€uronen Steuer Unterscheid: Darauf kann ich sch.
              Noch sind es 15 € Unterschied...

              Kommentar


              • #22
                Re: KLR,Twin-Tec Einbautips

                ich habe schon einige von den teilen eingebaut und ich muß sagen mit der anleitung die von twin-tec mitgeliefert wird kann das echt jeder einbauen.super beschrieben + bebilderung der einzelnen arbeitsschritte!!
                au vorher: ja klar ist pflicht genauso die au nach dem einbau.
                man muß ja auch den zettel ausfüllen wo nach co co2 und so im leerlauf ,erhöhter leerlauf usw gefragt wird!!

                Kommentar

                Lädt...
                X